Das hat nichts mit Hass zu tun deluxxe, sondern dass du einen richtigen Bockmist verzapfst und du alles so hindrehst wie es dir in den Kram passt und das noch sehr naiv.
Dieser Satz ist Schwachsinn pur:
"Aber man sieht schön, wie die Performancekurve immer flacher wird"
Allzu lange scheinst du an der Börse noch nicht unterwegs zu sein oder erwartest du bei jeder Aktie, dass sie sich jedes Jahr verdreifacht wie Nordex in 2013 ? Dann müsste Nordex jetzt bei über 30 € stehen. So was meinen dann nur Börsenfrischlinge. Zudem ist es natürlich bei einem Kurs von 3 € (Nordex Anfang 2013) logischerweise leichter hervorragend zu performen als bei 9 € (Nordex Anfang 2014). Das ist in der Mathematik begründet oder nicht ? Nimmt man nämlich die absoluten Zahlen her, dann hat Nordex in 2013 um 6 € zugelegt und in 2014 auch um 6 €.
"Und wer im Sommer 2014 bei 17,- Euro rein ist, hat bislang keinen Knopf verdient"
Wer Mitte Oktober rein ist (Tiefstkurs am 16.10. bei 10,65 €), der hat in 3 Monaten 54% Plus gemacht !! So kann man sich die Zahlen hindrehen wie es einen in den Kram passt mein lieber deluxxe und genau das machts du permanent und so was finde ich echt zum Kotzen.
"Beim Stand von 15,75 Euro kam Förtsch, wupp = 16,80 Euro"
Dein Thema mit "Förtsch" oder dem "Aktionär" langweilt, weil du bei diesem Thema fast immer nur Halbwahrheiten schreibst. Jedenfalls schreibt der "Aktionär" schon seit Kursen von 6 € (!!!) positiv zu Nordex und Nordex ist mal zu 100% nicht wegen dem "Aktionär" gestiegen. Aber ich weiß schon das interessiert dich nicht, denn du willst nur durch deine verdrehten Halbwahrheiten deinen Hass auf den "Aktionär" los kriegen.
In der Tat deluxxe bei Centrosolar hast du auch gelogen. Man konnte bei Centrosolar durchaus gutes Geld verdienen und auch hier hast du alles so hingedreht als ob der "Aktionär" Schuld sei an Kursverlusten. Die Tatsache war aber, dass der "Aktionär" Centrosolar bei 0,84 € empfohlen hat und nach der Meldung, dass Centroslar einen Kapitalschnitt machen muss lag der Kurs noch tagelang bei über 1 €. Wer clever genun war ging damals bei dieser Ankündung raus und hatte immer noch bei Centroslar 20% plus eingefahren. Das war mal so, aber in deinen Aktionärs-Hass passte das halt nicht so ganz rein und so hast du wie fast immer deine eigene Wahrheit so hingedreht wie es dir in den Kram rein passt. So machst du das heute auch noch und genau deshalb finde ich dich zum Kotzen. Mit Hass hat das nichts zu tun, ich halte deine ständigen Halbwahrheitenverdrehereien schlicht weg für kindisch und niveaulos. Wie damals bei Praktiker als du rum getönst hast wie ein toller Anlageprofi und was ist passiert die sind noch schneller in die Pleite gegeangen als jeder gedacht hat und mich hast du noch dumm angemacht. Gelle mein Freund deluxxe aber von dem Scheiss willst du nichts mehr wissen.
Jetzt ist aber genug deluxxe. Interessiert hier eh niemand, den hier geht es um Nordex. Wenn du über Nordex nichts zu schreiben hast, dann lass den Thread ganz einfach in Ruhe oder bleib bei der Wahrheit, aber bei der richtigen und nicht bei deinen verdrehten Halbwahrheiten. |