"Das ist doch der pure Wahnsinn was hier abgeht. Und das ohne jeglichen Grund..... Ich begreife das nicht....
Und mir macht das langsam echt große Sorgen hier" Du bist lustig, kuckst du keine Nachrichten?! Ich würde mir keine Sorgen um den Nordex Kurs machen sondern vielmehr um das Weltgeschehen. - Krieg - Ukraine, Syrien, Israel, Libyen, Naher Osten - Wirtschaft - Wirtschaftssanktionen gegen Rußland, Portugal Bank Pleite, Argentinien Pleite, Grischenland schon wieder Pleite, Fed reduziert hilfen und deutet Zinserhöhung an, Anzeichen einer Deflation in Europa Sonstiges - Ebola-Epidemie in Westafrika, Beziehnungen zu USA (NSA-Affäre), 3 Flieger in kürzester Zeit abgestützt, Dürre (Wasserknappheit) & Waldbrände in der West-USA Das wären nur mal ein paar Auszüge die mir gerade spontan einfallen. Bedenktlich ist auch das trotz das Milliarden in den Markt gepumpt werden die Aktienkurse nur leicht über den Stand vor der letzten Krise stehen, die Wirtschaft nur moderat wächst (wird zumindest erzählt) und die Schulden an allen Ecken steigen.
|