Das Chartmuster hat gewisse Ähnlichkeit mit Bitcoin. Baozun ist ja genauso volatil wie der Bitcoinkurs, dieser hatte einen extremen Anstieg und hat diesen die letzten 2 Jahre konsolidiert, jetzt massiv nach oben ausgebrochen. Betrachtet man den Langfristchart von Baozun, so war die Aktie für diejenigen, die damals im Tief eingestiegen wären und zum Hoch rausgegangen wären, schon ein Tenbagger gewesen. Genauso verhält es sich bei z.B. Adesso und S&T AG (keine Peergroup, nur anschauliche Beispiele). Beide Titel waren seit der Finanzkrise 2008/2009 Tenbagger und haben den massiven Anstieg jetzt seit ca. 2 - 3 Jahren konsolidiert. Ähnliches Szenario sehe ich bei Baozun, die Frage ist nur, ob der Ausbruch dieses Jahr noch kommt oder ob sie in ihrem Abwärtskanal gefangen bleibt. Da Trump die Wahl anfechten wird, ist mit einer Schaukelbörse zu rechnen bevor es zur weiteren Rally übergeht. Q 3 - Zahlen kommen erst Ende November, die Frage wäre also wieder, ob man jetzt ein paar Prozent Gewinne hier sichert oder es weiter laufen lässt.Im Nachhinein ist man natürlich wieder schlauer, aber ich persönl. denke, dass ich mit der gesamten Position weiter Long bleibe. Meinungen ? |