Hallo Herr XXXXXX,
In Sachen GenoConsult und GenoPost
Wir haben das Plagiat der Paketeria ( meine Meinung )die GenoPost gründlich durchleuchtet und haben auch Material von Dritten erhalten. Wir werden dieses interessante Material in der nächsten Woche der Presse zur Verfügung stellen. Ich habe das Material Bekannten einmal gezeigt. Die haben fast durchgehend gesagt: Das glaub ich nicht - Das gibt es doch nicht - Das muss an die Öffentlichkeit - das ist ja hinterhältig - Das hätte ich gerade von den Volksbanken nie gedacht - das ist wohl das erste fast 100 % Plagiat
Das Material beschäftigt sich auch mit der Rolle des Präsidenten der Genossen Herrn M. Bockelmann und dem Präsidenten des BVR Herrn U. Fröhlich.
Happy Weekend
Ab nächster Woche bekommt die Presse das Material, was glaubt Ihr wie viele dadurch auch zusätzlich auf die Aktie aufmerksam werden!
Und dann noch meinen Senf zu "Spritzen im Paketshop", wie naiv kann man eigentlich sein! Nur weil die beiden Unternehmen (mit dem gleichen Vorstand!!!!) in einen Aktienmantel kommen, heißt das bei einigen wohl, dass die Spritzen im Paketeriashop verkauft werden. Glaubt was Ihr wollt...
Aber Ihr habt ja sowieso recht, sowas kann nicht gut gehen, sieht man ja bei BOSCH. Elektrowerkzeuge Gartengeräte Hausgeräte Krankenkasse – Bosch BKK Bosch Packaging ; um mal ein paar Bereiche zu nennen, die sind ja auch ziemlich erfolglos. :-D
Wie ich schon sagte, bin ich der Meinung, dass die Aktie einen neuen Namen bekommen wird, der neutral ist!
Schönes WE |