Ich habe dich bis vor wenigen Tagen immer als sachlichen und investigativen Mitstreiter kennengelernt. - Was hat deinen Typus verändert??? Nicht jeder ist mit dem silbernen Löffel im Arsch geboren und kann hier beliebig nachlegen. Viele Börseninteressierte hanben sich nach monatlichen Gegebenheiten zu richten. Warum machst du das schlecht? Warum spielst du " was wäre wenn"?? Warum bist du nicht in der Lage bereits als "Fakt" abgehaktes zu akzeptieren. Kann es sein, dass du mit deinen völlig unbegründeten "Horrorszenarien" Leute zum Aussteigen bewegen willst??? - vielleicht um zum "Showdown" nochmal billig rein zu kommen. ???
Was du dir vorstellen kannst, interessiert hier keine Sau - Fakt sind die Tatsachen und die wirst du ab 04.06 spüren und nachlesen können. Sollte ein Einspruch bei der derzeitigen Rechtslage und bei den zivilrechtlichen Konsequenzen kommen, poste ich hier nie mehr. - so sicher bin ich mir.
Und das lässt für mich letztendlich nur einen Schluß zu - du versuchst hier zu bashen.
Ich hoffe nur sollte es anders laufen und der Kurs wird ab Freitag anziehen, dass wir dann von dir kein weiteres Posting entgegen deiner unqualifizierten Meinung ertraqen müssen. |