... erhält man ziemlich schnell den Eindruck dass Du nicht die hellste Leuchte bist. Das ist okay - kannst ja nix für! Aber zu glauben Du könntest wiederum andere hier noch für dumm verkaufen, das steht Dir wirklich nicht gut!
Es lässt Dich einfach lächerlich und plump aussehen! Dir "geht's nicht darum die Aktie zu bashen"? Du willst die Aktie also angeblich günstiger kaufen? Schaumal was Du da so von Dir gegeben hast die letzten Tage - wie passt denn das nur zu Deinen Kaufabsichten?
Talismann: Bursche22.05.20 13:57 #169  W. Wenn I. Ihr R. Realistisch E. Einschätzt C. Chaotische A. Aktie R. Rückwärtsgang D. Dauerhaft -------------------------------------------------- Talismann: Tja22.05.20 13:36 #166  Ich weiß ja nicht, über welchen Wert ihr hier diskutiert! Aber ich sehe bei WC die schwächste Entwicklung aller DAX-Werte mit der klaren fundamentalen und charttechnischen Tendenz für weitere Verluste! Aber wir werden es ja sehen... Schönes WE! Talismann -------------------------------------------------- Talismann: Heute unter 90?11.06.20 08:05 #17998  Ist nicht auszuschließen! Der 18.6. droht! ------------------------------------ Talismann: lehna06.06.20 14:38 #17629  warum sollte bei diesen katastrophalen Nachrichten die 80 halten? Die Meisten haben das gestern nicht mehr mitbekommen und können erst Montag reagieren! Vielleicht war das Freitag ab 18 Uhr erst der Anfang der größten Wirecard Korrektur diesen Jahres? BaFin, Anzeige, Ermittlung, Durchsuchung, Beschlagnahmung sind keine Treiber für positive Aussichten! ---------------------------------------- Talismann: Warum26.05.20 07:24 #16429  bloß erinnert mich WC jeden neuen Tag ein bisschen mehr an Steinhoff? Unklarheiten beim Bilanzieren! Dubiose Aussagen von Organen! „Restore shareholder value“ vs. „when the dust and noise settles down“ Und letztlich natürlich die Verschiebung wichtiger Termine! Und auch hier der „Hauptthread“ voller Pusher! Was aus Steinhoff geworden ist, wissen wir ja... Ich erwarte einen blutroten Tag bei WC! Mit Recht! Gruß! Talismann
|