...Steinhoff und das hier vergleichen, ist einfach nicht statthaft. Haste doch weiter oben selber zugegeben, machst trotzdem damit weiter. Dann so "pseudo-Seitenlinien" Postings, nunja. Und das ARP, schau den Chart an, das hat nichtmal gestützt. Oder auch die lumpigen 2.5 Mio vom Herrn Braun am 28.05., da ist bei der Kurslage nix passiert. Nach dem "Insiderkauf" sind ein paar Hoffnungsjünger rein, was dann ja gern mal passiert.
Warum das Ding wirklich abgesoffen ist, wenn man davon überhaupt sprechen kann, würde ich gerne mal mit so einer Quelle-Senke Grafik mal genau sehen wollen. Wieviele davon wirklich SL Risse waren, LV Beteiligungen, Grossinvestoren. Wäre wohl sehr aufschlussreich. Ohnehin, ein wesentlich transparentes System für die Kleinanleger wäre mal was, im Sinne des gesamten Marktes.
Zum "abgesoffen", der Chart ist exakt auf die Linien wie bei den vorherigen LV Nicht-News gefallen. Man konnte die Uhr danach stellen und sehr einfach im Daytrade damit Geld verdienen. Auf US Märkten wäre das bissl` hin und her kaum eine Notiz wert gewesen, nicht wie das Getöse hier. German Angst Gesabbel eher hier. Da sind solche Volas schlicht normal, auch bei grossen Werten, und nicht erst seit Corona. Und hier ist glaube ich ein Punkt mit-dabei, das auf WDI mittlerweile international gut Einfluss genommen wird. Was sich dann in so einer Eierei im Kurs bemerkbar macht, Volumen, Zeitzonen, Vorzeichen, Push&Bash in beide Richtungen. TSLA zb. gerade, das ist der Knaller was da abgeht.
Stabiler Seitwärtstrend mit starkem Kiel unten, Segel am Wind, so sieht das für mich hier gerade aus.
|