Völlig überzogener Hype.
Das Auto schaut mittelmässig aus und und die Qualität macht einen sehr minderwertigen Eindruck. Es sind auch nur wenige Interessenten im Laden, was zeigt das Interesse sich sehr in Grenzen hält.
Der Wagen wirkt Plastik voll gestopft, hat im Fußraum auf der Fahrerseite eine merkwürdige Erhöhung, die Lüftung bläst einem ins Gesicht und lässt sich nicht verstellen nur nach unten und nach oben, aber die Frontlüftung bläst ein ins Gesicht. Völlig unerträglich. Der Wagen wirkt Plastik voll gestopft, hat im Fußraum auf der Fahrerseite eine merkwürdige Erhöhung, die Lüftung bläst einem ins Gesicht und lässt sich nicht verstellen nur nach unten und nach oben, aber die Frontlüftung lässt einen ins Gesicht. Völlig unerträglich. Die Verarbeitung wirkt insgesamt sehr mittelmäßig und das Interieur billig. Das mit den hohen Stückzahlen in Europa wird definitiv nichts werden. Dazu müsste Tesla den Preis so stark senken dass sie nichts mehr dran verdienen. Ich warte auf den VW ID, bin mir ziemlich sicher dass der qualitativ besser ist. Ich rate jedem Tesla Aktionär sich das Auto anzusehen und sich eine eigene Meinung zu bilden. Ich bin mir sicher die Verkauf danach alle eure Aktien. Es ist eine One Mentschow die implodieren wird. Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! Melden |