ist auch Dein Schreibstil völlig würdelos. Ist ja sehr originell und witzig mich wiederholt halbpudding zu nennen. Aber wann habe ich Dich so behandelt?
Ist eine völlig Unart bei Fussballaktien. Wenig recherchieren, wenig Quellen, aber direkt rumpöbeln. Bei wallstreet online ist es derzeit noch schlimmer, da gibt es bei der BVB Aktie monatelang kaum irgendein brauchbares posting, daß war früher mal anders, als noch echec und einige andere schrieben.
Meine andere Aktie Lion E-Mobility Aktie hatte über 50% konsolidiert, niemand hat aber deswegen beleidigt. Jetzt gibt es den Turnaround und weiterhin wird nicht gepöbelt, sondern völlig normal diskutiert, natürlich teilweise auch kontrovers, aber natürlich in gepflegten Umgangsformen.
Bei meiner anderen Aktie Lazio hingegen ist bei wallstreet online ein völlig sinnloser Chatwahnsinn entbrannt, ohne daß irgendwelche neuen Quellen oder Inhalte auftauchen. Ist halt auch eine Fussballaktie. Wenn man da irgendwas erfahren will, muss man 1000 Seiten zurückblättern, wer sich zwischendurch interessieren sollte, zieht wieder ab, weil diese ewigen sinnlosen persönlichen Auseinandersetzungen und Fanboyquatch niemanden etwas bringen.
Ich bin seit meinen Verkäufen kaum bei der BVB Aktie investiert und werde es mir gut überlegen, hier überhaupt jemals wieder nennenswert zu investieren. Diesen ständigen Pöbelalarm muss man sich echt nicht mehr antun.
|