Ich habe nur die ersten 80 Minuten des Spiels gesehen und hab dann zu Leverkusen gewechselt. Der BVB hat gut begonnen, aber mit nicht profifussballuntauglichen Fehlern. Dann wurde Hoffenheim aber deutlich stärker und überragte den BVB in allen Belangen deutlich. Statistiken brauche ich dazu nicht. ich konnte es sehen, dass das Spiel nicht ausgeglichen war, sondern, dass Hoffenheim die klar bessere Mannschaft war in einem extrem wichtigen Spiel für beide Mannschaften. Der BVB versagt mittlerweile auch in den wichtigen Spielen, kein gutes Zeichen.
Wenn du von Unterbewertung sprichst, dann kann das sein. Aber eins ist uns doch allen klar, an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Für eine rosige Zukunft muss jetzt sehr viel getan und sehr viel verändert werden. Das klang bei Watzke gestern auch so in der Art. Deine von dir geforderten 2-3 Veränderungen plus mehr Selbstvertrauen würden also anscheinend nicht reichen. Es wird ganz anders kommen. Du wirst sehen.
Ich würde mich freuen, wenn andere Vereine die Topstar-Qualitäten oder Talente von Pulisic sehen, um mehr als 50 mio für ihn zu bieten. Ich sehe die nicht. Ein guter, junger Spieler. Aber mehr? bin gespannt. |