Achtung, gleich kommt crunch time und wird hier klarstellen, was off-topic ist. Er wird mit Fettdruck arbeiten und mit roter und blauer Schrift und dabei wird er übersehen, daß sein eigenes posting ebenso off-topic sein wird.
Wir sollten also dringend neue Threads aufmachen, hier meine Vorschläge
- Bockwart Thread wo off-topic postings in anderen Threads angemahnt werden
- halbgott ist doof Thread (extrem dringend, kann das mal jmd. übernehmen???)
- Thread zur Taktik von Foristen. Nicht investierte schreiben eher negativ, Investierte hingegen schreiben eher positiv. Das ist eigentlich keine Taktik, sondern so weit stinknormal. Aber was ist mit den Foristen, die schreiben sie würden im April die Kaufkurse sehen, die auch ansonsten positiv schreiben, die aber tatsächlich verkaufen? Also das was katjuscha macht, ist das dann Taktik? Für so einen Blödsinn bräuchte man aber unbedingt diesen Extra-Thread.
- Wiederholungsthread sollte der wichtigste Thread überhaupt sein. halbgott schreibt nur negativ, weil er später sowieso kaufen würde. Hatte Katjuscha zwar schon 100x wiederholt, es geht aber in den vielen Threads total unter, daher wird er das wahrscheinlich weiter wiederholen müssen. Die jeweiligen Erwiderungen könnte man dann passenderweise da auch unterbringen. "Dich kann keiner mehr ernst nehmen oder was ich schon lange von dir gehalten habe" und derlei Dinge könnte man da auch unterbringen
- Sandkistenthread Dinge, die in den obigen neuenThreads nicht unterkommen, z.B. "ich finde Forist XY blöde, habe das aber noch nicht wiederholt", könnten in diesem Thread untergebracht werden
- Romanthread extrem wichtig ist dieser Thread, denn egal ob on-topic oder off-topic, mehr als Ein- oder Zweizeiler sind natürlich kontraproduktiv. Es wäre viel sinnvoller einfach nur zu schreiben, halbgott ist doof, wer das auch noch ellenlang begründen will, geht in den Romanthread
- dark room Da wir hier alle die Forumsregeln einhalten müssen und uns nicht gegenseitig beleidigen dürfen, sollten wir eine private Gruppe eröffnen, wo man auch mal über das Ziel hinausschiessen darf
Schönen Tag noch!
|