Du hattest mir gestern unterstellt, ich würde eine Verlegung des Spielortes als höchstwahrscheinlich ansehen, was totaler Unsinn ist und machst mich auch in anderen Threads ständig blöde an. Nicht einmal, nicht zweimal, sondern unzählige Male, monatelang.
Du hattest mich gebeten, nicht ständig Deine Trades im Wikifolio zu thematisieren, ich habe es dann auch tatsächlich gelassen. Aber bei Deinem Verhalten hat sich NICHTS geändert. Dann schreibst Du auch noch, Du würdest seit zwei Jahren lang keine Fundamentalanalyse zur BVB Aktie betreiben
Wenn du hier noch mal sinnentstellend antwortest oder mich egal wo, auch nur das kleinste bißchen blöde anmachst, dann ist das Fass endgültig übergelaufen und werde mein Verhalten Dir ggü total ändern.
Bei dem jetzigen Diskussionspunkt habe ich sehr simpel einen neuen Spielort für möglich benannt, dazu mehrere Quellen gegeben. Es gibt nicht ansatzweise hier einen Grund über nichts und wieder nichts zu streiten.
Es reicht mir jetzt endgültig mit Dir. Nicht für heute, sondern für die Ewigkeit. Ich hoffe, ich muss nie wieder auf Deine Einlassungen, die sich auf mich beziehen, reagieren und ich hoffe, daß bei Dir die Botschaft angekommen ist. Irgendwann muss es mal klingeln.
|