Es ist einfach gerade sooooooo unglaublich toll für den BvB das viele junge Talente hier her kommen wollen und wenn er kommen sollte wird er meiner Meinung nach einschalgen wie eine Bombe , nicht weil er überragend ist , nein weil das Team hinter dem Sturm sich langsam aber sicher findet ! Wenn der BvB jetzt noch die Abwehr stabilisiert und danach sieht es aus wird es echt ganz schwer für den Gegner !
und Talente sind ja auch noch genügend vorhanden , Pulisic , Passlack und so weiter , also ich wäre echt froh wenn das Team einfach so zusammen gehalten wird , klar en zwei abgänge und ein zwei neue , aber bitte nicht mehr als 5 neue ! Toprak , Dahud , Kevin , und 2 die sich Herr Tchel noch aussuchen darf , gehen müssen , Kagawa , Sahin , weidenfeller , park ,ginter , rode, und so leid es mir tut Götze , der es einfach nicht schafft wirklich anzugreifen und das muss man wenn man beim BvB auf so einem hohen Niveau spielen will . Wäre echt gut wenn die alle untergrbecht werden könnten , bin da aber wenig optimistisch , hoffe auf kloppo :) der uns Götze abnimmt für 20 mio oder so
denn man hat einen neuen SUPER STAR gefunden in Dembele ! bin absolut begeistert über dieses Spieler , wenn sie es schaffen das er lange , sehr lange da bleibt wird es der beste Borusse aller zeiten da lege ich mich jetzt schon fest , und die Borussia wird mit ihm wieder um große Titel spielen , was man aber ja jetzt auch schon macht :) halt dann kommt man auch eventuell in die Finale der großen Tuniere , soll jetzt nicht heisen das der Bvb das dieses jahr nicht schaffen könnte aber falls der Bvb weiter kommt , sieht es wegen der Abwehr nicht so rosig aus , egal ! gegen wen man dann spielen sollte , wirklich EGAL :) |