stimmt sehe ich auch so , ebenso sollte er sein Gemüt ein wenig besser im Zaum halten , denke das ist ein Spieler den man leicht provozieren kann . Dennoch bin ich der Meinung das Dembele ein WELTFUSSBALLER werden kann ! ich kann mir gut vorstellen das Real Madrid die Fühle ganz weit nach ihm ausstrecken wird wie sie es damals mit Ronaldo gemacht haben ! und sie haben damals zwar ca 90 Mio für Ronaldo ausgegeben aber das war absolut gut investieres Geld ! ich kann mir sehr gut vorstellen das Dembele für mehr als 100 mio in 2 Jahren zu Real wechselt , es sei den man hat bis dahin selbst eine derart schlgfertige truppe das man sowohl in der Liga als auch in der Cl ganz vorne mitmischen kann.
Hoffe den jungs ist das potential das sie haben bewusst !
ein Demble , ein Pulisic ein Weigel , diese jungs könnten ein Goldenes Jahrzehnt beim BvB gestalten und mit vielen Titeln schmücken. Doch die Frage ist nach wie vor ob man sie halten kann oder ob die ganz guten dann wieder gehen und noch jüngere nachkommen müssen .
Zu Abuameyang z.B muss ich sagen wenn er bleiben sollte würde ich mich mitlerweile mehr freuen als wenn er geht , war ja der Minung das man mit Kevon Augustin schon einen guten Ersatz gefunden hat um das ganze Auszugleichen da ich der Menung bin das die geniale Vorarbeit mehr wert ist als den Fuss hinzuhalten. Aber ein anderer Aspekt ist das Aub und Debele zusammen trainieren und dicke kumpels sind , ich hoffe das er weis das er gerade eine tolle Zeit beim BvB hat und weiterhin seinem Team und Kollegen hilft sich zu verbessern ( dembekle trainienrt mit Auba die Torabschlüsse ) |