aufpassen BVB, heute hat man sicherlich etwas unglücklich verloren, der BVB machte eigentlich ein gutes Spiel, aber spätestens seit heute sollte klar sein dass die Hertha ein Kandidat für einen CL Platz ist,
die haben richtig stark gespielt, der Fokus liegt einfach nicht zu 100% auf der Liga, wenn ich vergleiche wie man gegen Lissabon startete, und heute in den ersten 10 Minuten schon 0:2 hinten liegen hätte können, aber wie gesagt, danach war es eine gute Leistung wo Hertha einfach eine Chance mehr nutzte,
das Spiel hätte durchaus auch 4:4 ausgehen können, ein Unentschieden wäre natürlich ideal gewesen da man die Hertha deutlich auf Distanz gehalten hätte
wirklich aufpassen muss man weil die Hertha und Hoffenheim nur noch Liga spielen und der BVB auch noch ein sehr schweres Programm hat, in München, auf Schalke, gegen Gladbach und Hoffenheim daheim,
ich halte es zumindest für möglich falls der BVB noch länger dreifach Belastung hat dass am Ende "nur" Platz 4 heraus springt; an den worst case also Platz 5 will ich nicht denken,
|