das war wirklich der unmöglichste zeitpunkt bvb aktien zu kaufen. was hat dich da nur geritten ? nun hast du sie aber nun mal. nun was soll ich dir raten ? ich denke, es wird noch ein stückchen runtergehen. halte nach wie vor an den 2,40 euro fest, die ich schon seit monaten als mein kursziel für juli 2011 poste. ob sich ein verkauf und günstigerer wiedereinstieg für dich noch lohnt, musst du selber wissen. es kann natürlich auch weiter runtergehen. bei 2,40 euro liegt meines wissens eine stopp-loss marke, die vom aktionär empfohlen wurde, wird die ereicht, kann es auch unter die 2 euro marke gehen. dann allerdings auch schnell wieder hoch, denn es warten auch viele auf einen schönen einstieg, den man unter 2 euro mit sicherheit hätte. mal noch ein paar monate weitergeblickt, sehe ich den bvb (eine machbare gruppe vorausgesetzt) im ec1 im achtelfinale. sollte sich dies sportlich so abzeichnen, sind auch wieder kurse über 3 euro möglich. evtl sogar 3,50 euro. mehr aber meiner meinung nach nicht. viele grüße lakosomodo |