sag mal....wie alt biste denn kerlchen....17 ??.......ich 56 !...und 1. hat alter natürlich nicht unbedingt etwas mit weisheit zu tun,...aber erfahrung tut sehr gut bei diesem geschäft !!- auch ich habe in den ersten 10 jahren meiner 32 die ich mich am aktienmarkt bewege, deftig geblutet !-so ist das nicht - aber man sollte daraus lernen !!...ansonsten gehört man zu den in der allgemein gültigen statistig benannten 83 -85 % die ihr geld verlieren ! 2. ist das kein eigenlob ..wie von dir so benannt,...sondern als denkanstoss gedacht -- wenn man sich emotional an ein papier bindet-klammert- wie auch immer,..geht das zu 99 % in die hose !- ich bin wie bereits durch und durch borusse-seit jahrzehnten mitglied- noch dazu mit kloppo um einige ecken verwandt- kommt ja hier aus dem nordschwarzwald nähe freudenstadt- aber... das darf nichts..aber auch garnichts..mit der entscheidung zu tun haben, sich zu engagieren in dem papier und es zu veräussern !- und ich will niemandem etwas.......aber auch ich gehöre zu denjenigen, die glauben zu90 % ca. is der drops gelutscht bei diesem kurs- und auf spiele der champ.l. zu spekulieren, die im herbst beginnen..ist meiner ansicht nach der blanke wahn !...1. kommt noch sehr viel bis dahin- 2. zumeist schwache börsenmonate im sommer- 3. wer weiss wer geht im kader..wer kommt- 4. lass 1. spiel verlieren..aber dann....freue mich auch gewaltig darauf...aber jetzt für so etwas zig tausende einzusetzen- niemals-..aber ...es kann ja jeder das ding für sich entscheiden - bb |