jungs..muss mal -nach monaten- mal was loswerden hier..........habe meinen schnitt ja enorm gemacht wie wohl bekannt- war zu 94/ cent und 1,03€ dabei bei 1. einstieg- bin inzwischen ja 2 x wieder rein und das letzte mal bei 3,65€ damals raus...........natürlich freue ich mich als mitglied vom bvb gewaltig darüber wie s läuft !- und obwohl in süddeutschland seit 30 jahren lebend, 4-5 mal bei heimspielen dabei !........aber............hatte wie man so sagt 'die zeichen der zeit' erkannt, und inzwischen ein schweine geld verdient seit januar mit gold/silber und eisenerzaktien !!- da hätte bvb aktie schon auf 10-15€ steigen müssen, um das zu holen !...........ihr klebt teilweise daran, als obs ums leben ginge- man sollte sich bei aktienengagements niemals !! emotional binden..sonst hat man verloren !!.....es ist ein gewaltiger unterschied,..ob der run bei 1€ oder 1,40-60€ startet..oder das ding wie jetzt auf 3€ steht !!!selbst wenn sie noch 20% macht,....und dann ...?!.....etliche ausgesuchte minenaktien und calls auf gold und silber haben inzwischen 70-300 % gemacht ! ....oleeeeeeee..bvb ! |