". . und kaum mal über deren Vorteile gesprochen wird "
welche ? benenne sie.
"rechten, negativen Blasenwelt radikalisiert" oh, da bin ich ja ein rechts radikalisierter, rechtsextremer, rechtsüberholender Nazi. Ist es so recht ?
In welcher Blasenwelt lebst DU denn ?
Verstehe das so, wer gegen die Zuwanderung ist, ist ein Rassist, ein Nazi. Jeder hat seine Meinung, soll auch so sein. Keine Angst, es kommen keine Schimpfwörter o. sonstiges.
"Vorteile" ? ja, ab 2020 wird der Strom um 6 % teurer, erst mal sagen sie, kann noch teurer werden. Zeit auf die Straße zu gehen ! Gelder werden in die Welt geschmissen, alles ohne Erfolg. 11 Jahre Null Zins. Dank dieser EU - das Monster ! Politik Merkel+Co. haben 2015 ff die Voraussetzungen geschaffen, eigentlich auch schon davor, nur es häuft sich zunehmend. Ja, es werden wieder Menschen umgebracht in unserem Land, der größte Teil dieser Täter sind Zuwanderer. Also, wer ist Nazi ? Es gibt direkte und indirekte Täter. Beide haben Blut an den Händen. Ob Augsburg, Chemnitz oder . . . besser lese einfach Politikversagen.
Solcher Beitrag, ja der regt mich auf.
Wie wollen wir leben ? Das hättest du mal fragen müssen.
AfD will Volksentscheidungen nach Schweizer Vorbild. AfD ist die wahre Volkspartei. Sie benennt die Wahrheit.
Was machen andere Parteien, was haben sie gemacht ? Mist !
15 EU-Länder sind gegen die Ostsee-Gasleitung 2. Was macht die Politik ? Türkei baut E-Auto, kann ja jeder. Diesel eine Hochtechnologie kann nicht jeder. Mir fallen keine Vorteile ein.
Was hat die EU dem Bürger gebracht ? Was ? |