In der Schweiz haben ca. 50% der Bevölkerung Migrationhintergrund über zwei Generationen gesehen und somit viele Schweizer. In ländlichen Gegenden würde ein multikulturelle Beziehung Irritation auslösen und wohl auch Ablehnung, in städtischer Umgebung wäre sie ziemlich normal. Doch stellst du es so dar, als wäre die Migration das grösste Übel dieser Zeit, fast so schlimm wie Hitler war und nimmst aber für dich in Anspruch diese Lebensform zu leben. Wie ich schrieb, du solltest dich enscheiden, was deine Haltung ist, deine Identität, bevor du dich im net lächerlich machst als Problemhaufen, der Hitler quasi mit Merkel vergleicht oder die heutige Situation mit der, welche das Naziregime herbeigeführt hat. Das ist aus meiner Sicht kurios und auch total dumm, erst recht aus deiner Situation, die du ja hier selber darstelltest. Sorry, aber es gäbe hunderte andere Wege seine Kritik an Merkel zu formulieren. Da wäre es mir mir lieber du magst meine Beiträge nicht, deine werde ich kaum mehr ernst nehmen können. |