"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9778 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327563
neuester Beitrag: 27.04.24 17:49 von: Helius3000 Leser gesamt: 41829903
davon Heute: 15597
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 9776 | 9777 |
| 9779 | 9780 | ... | 13103   

11.08.18 20:19
2

8252 Postings, 3664 Tage Robbi11Frankreich

Hat längst die Notbremse gezogen. Grenzen dicht. Zwischen Italien und F ist das seit Jahrzehnten so. Jetzt auch Spanien. In F wird nicht gequasselt ,
In F wird Französisch gesprochen laut Verfassung. Da gibt es nichts. Elsaß Lothringen wurde
einverleibt,deren Sprache nicht anerkannt, mit den Flüchtlingen aus Algerien " verdünnt" (Fischer ).  Herumstehende sind und bleiben den sich bewegenden im Wege. Das ist eine radikale Beobachtung. Noch radikaler wäre, diese in eine deutsche Fremdenlegion zu stecken oder Deiche zu bauen ?   Alles Sch.., Deine Emma  

11.08.18 21:17
2

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelUnverständlich

Nach der Theorie dürfte nie ein Migrant oder ein Flüchtling in Deutschland ankommen“, sagte Merkel nach einem Treffen mit Spaniens Ministerpräsidenten Pedro Sánchez am Samstag in Sanlúcar de Barrameda. „Das entspricht aber nicht der Realität."
https://www.focus.de/politik/deutschland/...onsfaehig_id_9401875.html
-------------------
Wer hat denn die Flüchtlinge regelrecht eingeladen?
Diese Frau ist nicht mehr zu verstehen.
 

11.08.18 21:24
3

31738 Postings, 4894 Tage charly503äh wie meinen Trumashow

ich war noch nie weder Farbenkleckser, noch Farbenmischer, hat sich aber schon erledigt. Nasa verschiebt den Flug auf unbestimmt. Ich dachte schon, ioch erlebes noch. Aber lest mal selber.
https://www.n-tv.de/wissen/...rt-der-Sonnensonde-article20568236.html  

11.08.18 21:25
3

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelNun zahlt mal schön

Wegen Krebserkrankung - Bayer-Tochter muss Hausmeister (46) 254 Millionen Euro zahlen
https://www.merkur.de/wirtschaft/...onen-euro-zahlen-zr-10113345.html
---------------
Es war doch abzusehen, dass es massenhaft Klagen geben wird.
Wie kann man nur so dämlich sein, Monsanto aufzukaufen?
 

11.08.18 21:26
1

31738 Postings, 4894 Tage charly503sorry Trumanshow, also ein plus n

bitte einfügen beim Nick .  

11.08.18 21:26
6

10388 Postings, 4854 Tage farfarawayNicht funktionsfähig ist?

Merkel hält Dublin-System für Flüchtlinge für "nicht funktionsfähig

► Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat das Dublin-System, nach dem die Zuständigkeit für Flüchtlinge in Europa geregelt wird, als “nicht funktionsfähig”. Das sagte die CDU-Chefin am Samstag in Spanien zum Auftakt ihres zweitägigen Besuchs bei Ministerpräsident Pedro Sánchez.

► Es gelte, ein faires Verteilsystem zu finden, mit den Herkunftsländern zu sprechen, Schleppern und Schleusern das Handwerk zu legen sowie Abkommen über Rückführungen schließen. Das Problem der Flüchtlingsverteilung in der EU sei “lösbar”, und sie wolle es “im Geist der Partnerschaft” lösen.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...ig_de_5b6f024ae4b0530743ca51f3

Sie schafft doch die Probleme, hat den Schleppern auf die Sprünge geholfen und nun will sie die Retterin werden? Unglaublich  

11.08.18 21:33
2

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelzu #450

Den Start können sie sich doch sparen.
CO2 ist der bekannte Verursacher ( frag mal im Kindergarten nach, auch die werden es bestätigen ), die verschiedenen Klimaereignisse auf Mutter Erde sind darauf zurüchzuführen, dass unsere werten Vorfahren mal zu wenige Feuerchen und manchmal wieder zu viele Feuerchen gemacht haben.
Vielleicht haben die Dinosaurier auch zuviel in die Luft geblasen.
 

11.08.18 21:37
3

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelzu #453

"Sie schafft doch die Probleme, hat den Schleppern auf die Sprünge geholfen und nun will sie die Retterin werden? Unglaublich "
---
Ja, unsere Mutti ist einmalig, sie dreht sich schneller als ein Windrad.  

11.08.18 21:45
1

31738 Postings, 4894 Tage charly503ne ne pfeifenlümmel,

sie sollen ruhig die Wahrheit über die kosmischen Zusammenhänge herausfinden, welche seit Jahrhunderten, eh sorry seit 1969 ja nun bekannt sein sollten, aber genau wissen sie es nicht, oder?
Der Weltraum ist eisekalt und  vakuumluftleer. Wie also wärmt die Sonne die Erde, auf denBergen ist es hundekalt, in den Tälern aber heiss und trocken wie eben erlebt. Letztens traf ich eine Bekannte Vietnamesin welche 3 Wochen in Urlaub war. Sie berichtet über dreu Wochen Regen, Monsun, Dauerregen. Was machen die da unten richtig? Was ist da der Generator. Der Mensch dürfte wohl nicht daran schuld sein, aber bezahlen für seine Tatkraft, Kohle zu verheizen und Heizöl, damit er es im Winter warm hat.  

11.08.18 21:50
7

10388 Postings, 4854 Tage farfarawayUrsachenbekämpfung - unnötige Sprechblasen

der Merkel. Da wurde und wird nichts getan, außer Dampfplaudereien wie jetzt in Spanien, hilft keinem, nur Wichtigtuerei und das weiß man nun schon zur Genüge. Stopp it!

Afrika leidet unter seiner Überbevölkerung…

Lehn: Aus den jetzt 1,1 Milliarden Einwohnern werden bis zum Ende dieses Jahrhunderts fünf Milliarden werden, schon jetzt sind 60 Prozent jünger als 15 Jahre, für die es aber weder Schulen noch Arbeit gibt. Jedes Projekt wird so zur Makulatur, auch wenn es Machbarkeitsstudien gibt für Entsalzungsanlagen, mit denen Trinkwasser gewonnen werden könnte. Aber die würden nie funktionieren, weil die Kraftwerke verrottet und die Stromversorgung nicht vorhanden sind. Das heißt, letztlich wird es eine riesige Völkerwanderung geben – dagegen ist das, was wir jetzt täglich im Mittelmeer erleben, nur Kinderkram.

Schlussbemerkung TE: Und die Politiker des Westens machen zusammen mit den Potentaten Afrikas weiter wie bisher – zusammen mit der UNO, wo nicht zuletzt die Privilegierten aus diesen Ländern in vielen Schaltstellen sitzen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ichten-von-afrika/

Ich selber musst ja erleben, wie man im Sahel den Menschen geholfen hat in Zeiten der Dürre: Milchpulver verteilt, die Geburtenrate wurde erhöht, die nächste Dürre hat dann noch mehr Todesopfer gekostet. Es wurden und werden einfach keine Lösungen nachhaltiger Natur gesucht und umgesetzt. Dann doch lieber passive Hilfe leisten, dafür aber auch das Land nicht ausbeuten, die dortigen Märkte nicht durch bezuschusste Überschussware aus der EU zu zerstören. Das wäre schon genügend "Entwicklungshilfe".

 

11.08.18 21:51
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503las auch kürzlich,

jeden Tag werden Wälder gerodet von der Größe mehrerer Fußballfelder, wo soll das hinführen wenn nicht endlich Alarm geschrieen wird, und zwar ganz ganz laut, was die Natur ja schon tut. Wenn der Meeresspiegel um 60 Meter steigt, haben wir bei uns in Berlin ein am Wassergrundstück! Mit den erheblich gestiegenen Grundstückspreisen oder etwa nicht? Nur was sollen Menschen, Rentner wie Du und ich dabei tun?  

11.08.18 23:23
6

10388 Postings, 4854 Tage farfarawayIhre Mission scheint klarer zu werden:

Findet sie ihre Lösung?

Nun stellt sich der Nachbar im Norden quer. Wie WELT AM SONNTAG erfuhr, nimmt die französische Polizei in der spanisch-französischen Grenzregion immer mehr weiterwandernde Schutzsuchende fest und bringt sie nach Spanien zurück. Damit passiert dort das Gleiche wie an der italienisch-französischen Grenze; auch dort weisen französische Beamte Migranten zurück, die von sich sagen, Asyl zu suchen. Während dieses Vorgehen zumindest mit dem bilateralen Abkommen von Chambéry aus den 90er-Jahren gerechtfertigt wird, dessen aktuelle Gültigkeit für Dublin-Fälle umstritten ist, bleibt im Falle Spaniens unklar, worauf die Zurückweisung nach Spanien beruht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...egen-Zurueckweisungen.html

Die Franzosen machen dicht, haben sie doch mehr als genug Probleme mit radikalisierten aus den Banlieues, in Calais, und dann auch in Südfrankreich, zum Teil Parallelwelten? Und die Italiener würden sich bedanken... selbst die Mafia scheint schon genügend zu haben in ihren Farmen als Billigarbeiter. Und Deutschland? Da fehlen doch 10 Tausende Ausgebildete? Warum kommt die BKin nicht auf die Idee dieses Mantra wieder zu verwenden? Hat sie sich besinnt ob ihrer Lügenwelten?  

12.08.18 06:03
3

766 Postings, 2330 Tage BauernbuaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.08.18 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 19.06.18 an.

 

 

12.08.18 06:23
4

766 Postings, 2330 Tage BauernbuaaIn Deutschland verliert die CDU die Orientierung.

In Wirklichkeit tun sie ALLES um an der Macht zu bleiben.
So wird im Bund - Jamaika vorgeschlagen CDU/CSU mit SPD und FDP.
Im Osten auch mit den Linken.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ntierung-zu-verlieren.html

Die AfD muss um jeden Preis von der Macht fern gehalten werden.
Bis der Damm bricht, siehe Österreich.
Links wurde demoliert.
Konservativ ist weit nach rechts marschiert.  

12.08.18 09:26
4

2069 Postings, 4011 Tage Timmy906@ Bauernbua

Ob die CDU/CSU weiter an Wählerstimmen verliert,  ist dann nicht problematisch, soweit die Grünen an Wähler hinzugewinnen.
Bleibt die CDU/CSU stärkste Partei, dann bleibt alles bei einem weiterso.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...sparteien-rutschen-ab.html

Ich sehe da schon eine Unterschied Deutschland Österreich. Österreich ist nie soweit nach links abgedriftet, wie Deutschland.
Daher glaube ich nicht an einen "Dammbruch".

Die einzigste Möglichkeit etwas zu ändern, sehe ich ausgehend von Ostdeutschland. Nur da ist die Bevölkerung nicht in der Mehrzahl zu Westdeutschland und daher kurzfristig auch ein weiter so.  

12.08.18 16:52
4

5399 Postings, 4796 Tage toni1111Eine Kampfansage an die Profiteure des Hungers auf

Eine Kampfansage an die Profiteure des Hungers auf der Welt


Krieg, Umweltzerstörung und Ausbeutung: Die Profite global agierender Konzerne werden oft auf Kosten der Umwelt und der Menschen in Entwicklungsländern eingestrichen, und westliche Staaten messen häufig mit zweierlei Maß, wenn es um Menschenrechte und Waffenexporte geht. Jean Feyder, international anerkannter Experte für Entwicklungsfragen und langjähriger Vertreter Luxemburgs bei den Vereinten Nationen in Genf, fordert in seinem Buch Leistet Widerstand! die Politik mit klaren Worten auf, endlich zu handeln und der globalisierten Gleichgültigkeit den Riegel vorzuschieben. Ein Auszug.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=45421  

12.08.18 20:18
4

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelBei ariva

scheint es Probleme zu geben, Verbindung zum Einloggen dauert endlos, andere Webseiten sind bei mir wie gewohnt bltzschnell auf dem Schirm...  

12.08.18 20:24

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelNicht nur beim Einloggen,

klicke ich beispielsweise auf Gold kommt bad gateway, das wars...  

12.08.18 21:11
2

12549 Postings, 4889 Tage 47ProtonsKann ich nicht bestätigen, ariva hier störungsfrei

12.08.18 22:05
2

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelzu #466

Habe ariva mal meinen Fehler gemeldet, wenn ich zum Beispiel auf einzelne Daxwerte gehe, kommt ebenfalls bad gateway, anscheinend aber ja nur bei mir.
Mal abwarten, sonst muss ich auf andere Webseiten "umsteigen".
Habe ansonsten keine Probleme bei den Verbindungen.  

12.08.18 22:25
3

12549 Postings, 4889 Tage 47Protonsbei mir ist ariva beschränkt auf Threads.

Kurse (Wertpapiere),  rufe ich bei finanzen.net ab, Edelmetalle bei KITCO....  

12.08.18 22:29
5

4015 Postings, 2736 Tage Qasardie dt. Leitmedien und vor allem der neutrale ÖRR

müssten längst besorgte Töne anschlagen angesichts der rapide steigenden organisierten Ausländerkriminalität im Bereich Drogenhandel, Prostitution und Schutzgelderpressung.

Sie müssten längst das System Merkel in Frage stellen bzw ihrer Motivation auf die Schliche kommen.
Kaum war Italien für Schlepper dicht, musste Rajoy in Spanien gehen, und ein anderer Mohr an die Macht
Merkel sofort nach Spanien beordert.
Jetzt blocken auch noch die Franzosen an der Grenze und spucken ihr in die Suppe.

All dies ist so einfach zu durchschauen: Warum verstehen es unsere hochbezahlten Starjournalisten nicht und informieren die Menschen d.h. ihre Kunden nicht entsprechend, die sie eigentlich genau dafür bezahlen?
 

13.08.18 09:07
2

2616 Postings, 4422 Tage farrierPfeifenlümmel, ist nicht nur bei Dir so....

Aber seit der Umstellung auf das "neue Design" funktioniert Vieles nicht mehr. Kontakte werden dauernd falsch angezeigt, bei Rohstoffen oft nur eine (meist falsche) "Ariva-Indikation", "Bad Gateway" , Seitenaufbau dauert ewig...., so ist das heute bei "Verbesserungen" ;-)
Wenn´s nicht schnell besser wird, (und das kann man bei "deutschen Verhältnissen" getrost ausschließen,  10-20 Teambesprechungen, 100 Vorschläge etc, statt einfach den Fehler= die "Verbesserungen" rückgängig zu machen)  ziehe ich Wallstreet-online in Erwägung...  

13.08.18 11:14
2

17372 Postings, 5031 Tage duftpapst2schlechte Zeit für Gold

Rußland und Türkei verkaufen vermutlich verstärkt Gold wegen innerer Probleme und der Ami erhöht die Zinsen in Kürze wieder.
Damit hat Gold wenig Aussichten auf Anstieg. Hab meine Glencore Aktien letzte Woche versilbert.  

13.08.18 11:40

20767 Postings, 7088 Tage pfeifenlümmelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.08.18 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: 1 | ... | 9776 | 9777 |
| 9779 | 9780 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben