Ich verdrehe nix, sondern füge zusammen und äußere den Eindruck, den du bei mir erweckt hast. Wenn ich damit falsch liege, kannst du mich in der Wahrnehmung gerne korrigieren. Manche nennen das Kommunikation.
Ich sagte, dass ich unnötige Kosten erahne, du sagst mir, dass es nicht ins Gewicht fällt bzw. dir recht sei, sollten diese von der GmbH getragen werden. Manchmal werden AG und GmbH als Einheit gesehen, dann mal wieder getrennt.
Ich sehe diese Unternehmen als getrennte Einheiten und solange ich keine Bilanzzahlen gesehen habe, gehe ich davon aus, dass die aufgelisteten Mitarbeiter, Geld von dem Unternehmen bekommen, für das sie angeblich arbeiten. Allles andere sind zwar typische aber dennoch reine Spekulationen.
Dass die Personen für mindestens 2 Unternehmen arbeiten ist hinlänglich bekannt.
Was ich nie behauptet habe - die Mitarbeiter hätten keine Arbeit. Und bei Frau Rönsch bezog sich meine Äußerung explizit auf die PR-Funktion.
Und an der Plattform wird gearbeitet? Bitte gib mir ne Quellangabe, die das in den letzten Wochen belegt... |