ist warum von fc uns nicht mal erklären kann was das Ganze mit der AG und der GmbH soll ? Warum macht man aus jedem Sachverhalt so ein riesen Geheimnis!? Ich meine, warum macht hier nicht mal einer klar Schiff! Was soll denn passieren ? Das die Aktionäre, die hier investiert sind ihr Geld verlieren? Als hätte sich nicht jeder von uns der hier schon seit 2 Jahren oder länger dabei ist, nicht schon insgeheim damit abgefunden, dass die Asche weg ist! Der Umsatz der mit den Aktienverkäufen erwirtschaftet wird ist mehr als lächerlich. Hier kauft wahrscheinlich immer wieder der oder die gleichen Aktionäre nach, um den persönlichen Einkaufskurs zu drücken! Mein Gott FILMCONFECT! Wenn die AG für den ARSCH ist, dann könntet ihr wenigstens so fair sein und euren mehr oder weniger unfreiwillig "treuen" Aktionären ( das bin ich zumindest mittlerweile) den Schmerz über den Verlust erleichtern und endlich mal mit der Wahrheit rausrücken! Ich denke, dass im Endeffekt nur die GmbH übrig bleiben wird! Und es nervt mich einfach nur an, dass von diesen Leuten keiner die Eier im Sack hat mal endlich mit News rauszukommen!!! Ob positiv oder negativ ist mir echt egal! Hauptsache man weiss woran man ist! Ich denke das haben die Leute verdient , die hier schon seit 2 Jahren nun fast ihre Kohle drinstecken haben! Ob der Kurs nun auf 0,005 steht oder ob er auf 0,0000001 fällt, wen interessierts!?! Und wenn die News positiv sind, dann könnt ihr euch freuen, denn sobald mein EK erreicht ist schmeiss ich den Rotz hier aus meinem portfolio! Echt sowas hab ich noch nie erlebt! SOWAS VON LÄCHERLICH!!!! Die Aktionäre hier im Forum fantasieren sich hier was zusammen! Sorry ist nicht böse gemein, aber niemand aber auch wirklich niemand von uns hat eine ahnung was diese Leute eigentlich wirklich bezwecken wollen!! Und uns hier immer wieder neue Szenarios auszudenken wie es denn nun weitergehen könnte bringt leider auch nichts! Und sich dann gegenseitig jeden Tag aufs neue hier "bekriegen" ist auch nicht der Sinn der Sache! So das war wieder mal meine Art alle 3 Monate Druck abzulassen! |