den Impfstoffzweig verkaufen ? Wenn dieser Impfstoff funktioniert, dann funktioniert diese Technik für Impfstoffe. Und man hat viel Wissen darüber. Weshalb sollte man das verscherbeln ?
Ich stelle mir vor, was das werden könnte, nicht nur Erweiterung auf Grippeimpfschutz. Es gibt noch massenhaft Viruserreger gegen die es noch kein oder nur sehr teure Impfstoffe gibt. Und wenn die Technik funktioniert, weshalb nicht auch Impfstoffe gegen Viruskrankheiten bei Tieren. Sagen wir mal aktuell die Schweinepest gerade. Ist die nicht erst gerade über die Oder nach Westen nach Deutschland gesprungen. Spricht man nicht schon vom keulen kompletter Mastbetriebe. Haben nicht die Chinesen als größte Importeure von deutschem Schweinefleisch diesen Import eingestellt ? Das ist neben Corona duchaus auch ein recht großer Markt. Weshalb sollte man auf sowas verzischten ? Es gibt massenweise Firmen, die mehr als ein Geschäftsfeld haben. Warum nicht auch Biontech, ein GF Krebsheilmittel und eines mRNA Impfstoffe . Nur meine Meinung. |