vor zwei Tagen wolltest du bei 0,86 definitiv aussteigen ich hatte mir 0,87 ins Visir genommen Fakt so wie ich es lese waren wir beide zu gierig habe leider nicht bei 0,92 verkauft wie du schon sagtest Gier frisst Hirn aber Ziele sollte man auch umsetzen wenn man sie erreicht hat und haben wir es getan : nein Mist ich überlege noch ob ich für 0,85 raus gehe zumindest was meine nachgekauften bei 0,77 betrifft? morgen gibts bestimmtordentlich einen auf den Deckel Freitag,Arbeitsmarktzahlen und Montag gehts weiter runter? who know ,auch wenn es sich blöd anhört jede gute Nachricht wird mit fulminanten Kurssteigerungen bzw Kursphantasien genutzt,kommt ne schlechte gehts gleich wieder runter,ich schliesse nochn nicht mal aus das wir im Dow noch unter 6.500 gehen könnten, heute hatte ich schon gedacht das das Tal vorüber ist, vielleicht ist es ja so, glauben mag ich noch nicht daran, ob aig deswegen leiden muss, glaube ich gar nicht mal aig hat viele Vorteile meiner Ansicht nach, kommte ne schlechte Meldung reagiert der Kurs noch nicht mal mehr,da wir ja sowieso hier unten in der soße schon sitzen,ich finde aig ist ne tolle Aktie,immer ordentlich Volumen drauf schöne Kurschwankungen etc , wenn man richtig geschickt ist haben gute Trader hier bestimmt schon alleine diese Jahr mit aig 1000% gemacht oder nicht?,ich nicht |