um es nochmals klar zu stellen. Ich akzeptiere andere Meinungen, wer meint das AIG es nicht schaffen würde, oder wer meint das AIG nur ein Zock oder sonst etwas ist, dann bitte.
Aber ich akzeptiere nun mal keine Dummschwätzer, die schreiben das sie zu 1,26 gekauft haben, 2 Minuten später geben sie Kurse von 30 Cent an.
Dann wird geschrieben, das ich oder andere pushen, AIG kann bestimmt nicht durch Ananas oder mich gepusht werden. Ich schreibe meist das beide Seiten betrachtet werden müssen, ich stelle Chart ein mit Erklärung und so weiter, da ist mir ein dummes daher sagen von 30 Cent einfach......
Genau so wie ich mich mit AIG beschäftige, beschäftigte ich mich einmal mit " Ini.bhak ", was ja sehr einfach ist, ID anklicken, dann sieht man all desen Beiträge. In sehr vielen Threads taucht er auf, käuft angeblich Aktien und 2 Minuten später fängt er an die Aktie nieder zu reden. Nicht nur mir, ist er aufgefallen, wer in anderen Threads mal mit liest, wird feststellen das andere User Ini.bhak Beiträge in Frage stellen. Wenn ich dann schon lese, alle USA Aktien sind Zocker Aktien, also ich weiß ja nicht.
Wer anders denkt, anders rechnet, gerne. Wer aber in allen Threads eine dumme Nummer abzieht, erst angeblich eingestiegen, dann gehts runter und er war nie dabei usw. diese Märchenstunde braucht keiner.
So, das musste kurz gesagt werden. |