Männer heute ist Grillwetter ! Terrasse ist schon schneefrei, Heute bastel ich mir eine Gesichtslähmung gggggg. Allen investierten einen erfreulichen Wochenausklang, drücke die Daumen. Gestern kam noch eine interessante " kurze " Mitteilung hinsichtlich GM, geht in kurzform so , GM geht unter Chapter 11 , sortiert die " schadhaften / unprofitabelen " Aktivitäten aus - also automotive bad bank -, und geht " verschlankt " aus Chapter 11 heraus. Jetzt könnte man fragen so what! Well, der Effekt ist der , bleibt GM als Unternehmen bestehen, gibt es keinen grundsätzlichen Zusammenbruch, AIG müsste wesentlich weniger berappen.Taschenspielertricks, aber diesmal die richtigen. So, und nun ein schönes Wochenende , muß meine Reißzähne polieren. Und mein Marinaderezept zum grillen für alle Gewinner: 3 Esslöfel Raps - oder Sonnenblumenöl , eine Knoblauchzehe klein zerhackt ins Öl, ein Eßlöffel Soyasoße , halber Eßlöffel Honig ,gut quirlen, kein Salz kein Pfeffer .Fleisch am besten in Gefrierbeutel geben und Marinade ins Fleisch einmassieren ,und über Nacht kühl stellen. Sollten ihr über dem Allgäu Rauchwolken sehen , dann brennt mein Schirm gggggg . Liebe Grüße, BG |