..... hat sich von gestern auf heute was geändert ? Njet towarisch - nitschewo ! Keine reellen Neuigkeiten, ich bin sicher es geht nach Süden, bald , sehr bald. Was mich interessiert ist ob wir unter 70 cent fahren, ich glaube fast nicht, " da hat sich scheinbar was verfestigt " ...ich weiß nicht was , aber es scheint so - Konsequenz für mich ist wohl mein Einstandsgebot von60cent auf 70-72cent anzuheben.Aber ich bleibe vorsichtig so lange GM nicht geklärt ist, solange hocke ich auf der Schatulle. Ich persönlich halte GM als das momentan größte anrollende Problem, ob die Fiat-Leute bei Chrysler einsteigen halte ich für unwahrscheinlich.Fiat überlebt nur deswegen , weil GM so dumm war und hat Fiat aus dem Cooperationsvertrag abgefunden.Wagoner - du idiot !Wie auch immer , Fiat ist fast pleite - Chrysler ist noch " pleiterer " lol, 30 tage Chrysler laufen , 60 Tage GM...dann langsam Sommerloch....dann Helm auf und an die Gewehre, klappt es dann nicht, wirds richtig richtig bitter.Obama hat von den 700 Millarden $ noch gerade mal 182 Millarden übrig, die Billion vom Schatzamt wird in ca. 6 Wochen wirken.Hoffen wir das die USA banken anders drauf sind wie unsere deutschen Banken, kriegen billiges geld und die Kreditezinsen am markt für den mittelstand gehen nicht runter und unsere Häuslebauer müssen mittlerweile bis zu 50% EK oder Sicherheiten bringen. Boaah eh , ist das Klasse . Liebe Grüße, BG |