....auf einer Skala von 0,3 zu 40 $ sind wir bei 1,09 ..... sehr schön , aber kein Grund zum hyperventilieren. .... warten mal wir ob das am Ende des Tages auch noch so ist ;-) Glückwunsch an alle die " passend " investiert sind,an den Rest der Gemeinde welche noch " unpassend " bestellt sind ( wie meine Wenigkeit ) , keene Panik , Frühling kommt und die Wiese wird wieder grün ...... Ich denke im 3.Quartal des Jahres sehen wir 2,50-3,00 $, wenn wir die Brocken vor uns erfolgreich umfahren haben. Warum? Es gibt Leute in USA / Boston,Miami,Austin welche seit Juli 2007 Häuser von insolventen Kunden verwalten/vermarkten, und auch Häuser neu bauen. Diese melden das der absolute Absturz im Immobilienmarkt sich deutlich verlangsamt , bei immer noch großem Volumen,also Leute direkt am Markt.Sollte sich das fortsetzen entspannt sich die Lage bei den Banken , und dann auch bei AIG.Aber man sollte die Warnungen von IWF und IFC generell ernst nehmen. Aber bevor ich ein brennendes Kreuz in den Garten gestellt bekomme will ich an dieser Stelle meine ausgefeilten Kommentare beenden.Noch ein Satz zu meiner Person , bin Projektentwickler für Wasserbau/Flitration , Waste-to-Energysolutions, Biofuel. Lieben Gruß , BG |