bin,wie ich darauf komme, dass ein PP anstehen könnte, hier eine kurze Vermutung...
Ich habe die Vermutung, dass es vielleicht auf der letzten Konferenz einen weiteren Investor gibt, der (wie damals Rockscheck) vorher über die Börse eine Anzahl Aktien zu besorgen...danach dann ein PP über die Höhe X...in Verbindung mit einer Nachricht, dass die Produktion schon früher los geht oder eher ausgeweitet wird.
Dazu das Geld...als Investition.
Wenn das vorher bekannt wird, dann erhalten die nicht genug Aktien über die Börse ... zumindest nicht zu dem Preis , der gewünscht wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei Bekanntgabe einer solchen news der letzte Widerstand vor 0,80$ sofort genommen wird.;-))
Heute Nacht nunmehr über 800k in Australien gehandelt und auf TH geschlossen.
Deutschland zieht nach und der Umsatz steigert sich ebenfalls, so dass dies aus meiner Sicht kein Zufall sein kann. Das ganze (so wie andere es bereits gesagt haben) zieht sich über Tage schon hin und war schön zu beobachten.
Warten wir es ab, allerdings sprechen die mittlerweile hohen Umsätze und steigenden Kurse i.V. mit dem Ausbruch aus dem Chartbild für sich.
good luck @all
greetz joker
-----------
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.