Kann mir jemand mal sagen, warum Aixtron ca. 14,15 € kostet und Solarworld bei 3,1 € rumeiert? Außer, dass die Zukunftsaussichten momentan für Aixtron besser sind und die Eigenkapitalbasis sehr hoch. KGV 44 !!!!!!!!!! Dividende: 0,25 1,78 %. Hier wird immer wieder gesagt, dass das KGV von Solarworld nicht gut sei und daher der Kurs so niedrig? Heeeeeeeeeeeeeeeee??? Aha, aber bei Aixtron interessiert das kein Schwein. Ich war früher auch nicht unbedingt für Atomstrom, aber auch nicht dafür, dass man alle so schnell wie möglich abschaltet. Aber nach Japan, kann es nicht schnell genug gehen. Ich habe eine Immobilie und wenn man sich überlegt, welche lächerliche Entschädigung dafür dann bezahlt wird, nach einen Unfall, dann scheiß ich auf Atom und deren Müll. Alleine Japan kostet der Spaß mind. 250 Mrd. EURO. Was sind denn da ein paar Cent mehr beim Strom. Ich scheiß auf die Erhöhung. Wie viele rauchen hier und geben 300 € im Monat für Zigaretten aus und dann soll mich 40 € Mehrbeitrag im Jahr jucken???? Die Politik sollte sich auf Breiter Front einigen und ganz Europa mit Photovoltaik versorgen, vor allem in Griechenland. Das wäre ein Förderprogramm für ganz Europa. Und für die paar Monate wo es keine Sonne bzw. ganz wenig gibt, dann sollen halt die Kohlekraftwerke und Gas ran. Ich verstehe die ganze Scheiße nicht. Wer Eigentum hat und Kinder, der müsste bei der nächsten Wahl die Grünen wählen. Ich war eigentlich nur Protestwähler in BW und habe zum ersten Mal die Grünen gewählt aber jetzt überlege ich wirklich ob ich diese Partei auch sonst wählen soll. |