RENESOLA startet

Seite 65 von 90
neuester Beitrag: 08.02.23 12:18
eröffnet am: 30.12.08 23:30 von: Lapismuc Anzahl Beiträge: 2240
neuester Beitrag: 08.02.23 12:18 von: laura2000 Leser gesamt: 604273
davon Heute: 62
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 90   

15.04.14 22:46

364 Postings, 3831 Tage old_wamuStutzig

Langsam macht es mich auch stutzig.
Eigentlich müsste Renesola auch ganz knapp im Minus schliessen.
Ist es wegen den Untersuchungen, wegen der EU-Preise
oder ist da doch noch was anderes / schlimmeres im Busch?
Der Rest der schlechten Nachrichten betrifft ja alle China-Solaris.
Also wenn die anderen jetzt anfangen zu steigen und Renesola
bleibt stehen oder fällt weiter...na dann moin mahlzeit.  

16.04.14 11:09

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Kleine Erholung war ja auch klar

nach dem Absturz!

Das nährt auch wieder die Hoffnung der Anleger bevor es zum nächsten Abverkauf kommt!

Nächstes Ziel ganz klar  $2,50 bis 2,30$

Man sollte realistisch als Anleger sein und keinen Träumen hinterherweinen!

ich duerfte ja auch wieder schreiben da die $ 2,80 längst erreicht sind!

Also liebe Renesola Aktionäre bereitet euch darauf vor  dass es noch tiefer gehen könnte

 

16.04.14 11:15

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1ich hatte mir ja selbst den Zwang auferlegt

erst wieder bei 2,80$ zu schreiben, weil ich doch merkte dass niemand die Wahrheit lesen möchte und Märchenonkels sind doch sehr viel beliebter hier!
ich hatte schon bei € 3,09 geschrieben dass es jetzt gewaltig runtergeht!

Auch zu diesem Zeitpunkt wuerde ich direkt super angefeindet!

Wer Wahrheit und Recht schreibt  ist leider in Deutschland nicht beliebt!

Deswegen erst wieder bei $2,50 ein Statement von mir ! Ihr habt also ein paar Tage Ruhe vor mir und der Wahrheit!

Die Märchenonkel duerfen wieder schreiben!  

16.04.14 11:36
1

251 Postings, 3743 Tage MrChinaSolarMann valle, halt einfach den Mund

Lass uns Dumpfbacken einfach an den Märchenonkel glauben. Wir sind alle erwachsen und brauchen Deinen "wohlgemeinten" Rat nicht. Wenn ich investierte, informierte ich mich vorher. Das solltest Du vielleicht auch mal tun. Wenn Du nicht investiert bist, was sollen Deine Kommentare hier dann. Zu viel Zeit?Hast Du sonst nichts zu tun? Hartz IV?

Geh arbeiten anstatt hier in Foren zu posten nur um andere User zu belästigen.  

16.04.14 11:50
1

1 Posting, 3743 Tage lepzregt euch nicht über valle so auf... :)

aus dem Beitrag "Aktiendepotvergleich 2014 - Startthread "

von valle gran re Seite 19

21.01.14 19:37

" lach bin aber sehr zuversichtlich dass Organovo die Zukunft ist und die Zukunft wird in
den USA gespielt!
Volatilität und Risiko gehört zum Börsenanlegen!"


__________________________________________________

aus dem gleichen thread vom 07.03. Seite 29

"Renesola                                          ist ein fuehrender technologischer Anbieter von Solar
(25% des Depots)                            PV Produkten.Auffallend ist dass Renesola wirklich
                                                        "Alles" anbietet.  Von Polysilizium  ueber Wafern
                                                         Modulen bis  hin zu Wechselrichtern. Auffallend ist
                                                        auch dass sie fast ueberall auf der Welt produzieren
                                                         Bei Renesola handelt es sich um ein vertikal
                                                         integriertes Geschäftsmodell. Da Renesola vorallem
                                                         aber Wafer produziert und die 2014 knapp werden
                                                         und nur 3 chinesische Firmen hauptsächlich Wafer
                                                         herstellen, nämlich GCL Poly, LDK und eben
                                                         Renesola könnte es 2014 ein sehr gutes Jahr fuer
                                                         Renesola werden. Auch von den Zahlen erwartet
                                                         man nicht soviel bei Renesola und so könnte
                                                         Renesola auch dort vielleicht überraschen.
                                                         In Nordamerika versuchen sie gerade sehr stark
                                                        durch ein "Installer Training" Handwerker und
                                                        Kunden zu gewinnen.
                                                        Potential hat die Aktie aus meiner Sicht! "


nur so zur Info :)


 

16.04.14 11:58
3

251 Postings, 3743 Tage MrChinaSolarAn alle anderen User

Ich moechte mich vorstellen:

Ich bin neu hier, verfolge aber diesen Thread, die beiden Jinko-Threads und den CSIQ-Thread schon seit ca. einem halben Jahr. Investiert bin ich seit ca. einem Jahr und zwar zunächst in CSIQ und JKS mit abwechselnder Gewichtung (seit August all in), zwischendurch mal in Trina und SOL (mit Verlust verkauft). Momentan halte ich Renesola Aktien und Jinko. Ich werde halten weil ich von Solar ueberzeugt bin. Vielleicht geht es kurzfristig  runter, aber bei den Wachstumsprognosen bis 2018 kann das nur eine Erfolgsstory werden. Und wer, wenn nicht die ChinaSolaris soll denn die zukünftige Nachfrage bedienen. Da ist noch Sunpower, First Solar, zwei drei große Japaner, REC und Solarworld. Sonst gibt es doch keine großen mehr, wenn man HSOL mal zu den Chinesen zählt, oder irre ich? Bei 100 Gigawatt prognostizierter Nachfrage 2018 wird es bis dahin sicher iwann nach oben gehen.

Also sehe ich das alles relativ entspannt, allerdings nur relativ :-)  Wäre natürlich schöner, wenn der Kurs jetzt schon steigen würde.

Auf diesem Weg möchte ich v.a. dem User Ulm danke sagen aber auch allen anderen die hier recherchieren und versuchen Analysen für die Allgemeinheit bereitzustellen, egal ob Kicky, bachelor, Stefan.riviera, u.a...

Ich versuche ab jetzt auch meinen (kleinen) Teil beizutragen  

16.04.14 12:22
1

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.14 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Beleidigender Vergleich in den letzten beiden Absätzen. Bitte sachlich diskutieren.

 

 

16.04.14 12:36
1

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 10belisk Die Wahrheit ist immer uninteressant

Langsam freue ich mich sogar ueber Eure Verluste -
obwohl einige Anleger hier  behaupten  zwar sie hätten renesola Aktien
aber die Wahrheit ist doch eine andere!

So bei $2,50  bin ich wieder

Muss arbeiten lach  

16.04.14 13:43

251 Postings, 3743 Tage MrChinaSolarDanke an den Mod

Für die Löschung des Beitrags von v g r. Wenn meine Aufforderung arbeiten zu gehen verglichen wird mit einem Zitat auf einem Schild eines KZs zeugt dass von mangelndem Textverständnis/Grammatikverständnis oder der Verfasser will einfach nur drauf los poebeln und provozieren.

Ich glaube er ist mit einem Investment in Solar einfach mal furchtbar auf die Schnauze gefallen und jetzt projiziert er seinen Schmerz auf uns. Wenn das so ist, ist er eigentlich ein armes Schwein und verdient eigentlich nur unser Mitleid.

Oder er will die Kurse so weit runter prügeln dass er noch billiger einkaufen kann. Aber das glaube ich eher nicht. So. Mehr schreibe ich dazu nicht, mehr ist es/er nicht wert.

Lasst uns wieder zur Sache zurück kommen.

 

16.04.14 13:55
1

2179 Postings, 5576 Tage Goethe21Ich hatte den Beitrag gemeldet

Irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Habe heute morgen hier aufgestockt! Jedoch arbeite ich bei Nachkaufpositionen mit einem SL.
So langsam sollten die negative Informationen aber mal eingepreist sein...  

16.04.14 15:45

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1ach der Goethe21

den hab ich auch lieb!

Angeblich  bei  4,30 eine kleine Position bei Phoenix Solar gekauft
und bei 5,40 nachgekauft und dann 5 stelligen Aktienanzahl von Phoenix Solar

laut seinen eigenen Statements bisher aber nicht verkauft sondern die Aktie glueht rot
auch sein eigener Kommentar lach

Da er die meisten Aktien ueber 5 Euro gekauft hat von Phoenix Solar und da Phoenix Solar bei 3,20 steht und da er 5 stellig investiert ist

hat er also ein Minus von knappe 20000 Euro

ich weiss ist nur peanuts!  

Gibt es hier auch Menschen die die Wahrheit schreiben und  auch die Wahrheit akzeptieren können

Ich denke nur wenige  

16.04.14 15:49

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1dass die Mods meinen Beitrag gelöscht

haben wundert mich nicht !

Wenn ich Ukrainer wäre und mir ein Russe den Arm abgehackt hätte wuerde ich imch nicht bei Putin beschweren

 

16.04.14 16:03

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

16.04.14 16:18

1227 Postings, 4341 Tage Vzt83Valle? Du bist echt total krank im Kopf!

Setzt dich heut abend mit einer Tasse Berihigungstee hin und guck dir mal den Schwachsinn an, den du hier von dir gibts!!

Wenn du die Wahrheit hören willst, dann geh nach Tibet und frag das Orakel!  

16.04.14 16:20

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

16.04.14 16:26

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Bitte die Wahrheit hier und keine Luegen!

ist das zuviel verlangt???  

16.04.14 16:38

2179 Postings, 5576 Tage Goethe21Und war es!

Ingnore Liste....unfassbar was du dir hier rausnimmst. Und dann andere des lügens zu bezichtigen....  

16.04.14 16:39
1

750 Postings, 4472 Tage trenncostWahrheit

ist relativ. Besonders bei Menschen mit gestörter Wahrnehmung. Und das bei Die was im Argen liegt ist ja wohl nicht zu überlesen. Und ja, es gibt Menschen die tatsächlich Renesola Aktien halten. Echt. Voll die Wahrheit. Ich bin mit Renesola übrigens auch etwa 5000 im Minus. Und? Ist ja nur Buchwert solange wir nicht verkaufen. Also gibt es gar nichts aufzuregen. Den hätte man weder an afrikanische Kinder noch an die weiße Rose schicken können. Und jetzt hör endlich auf das Wort Wahrheit in den Mund zu nehmen. Aus Deiner Richtung hört sich das absonderlich an. Wie ein Pelzträger bei PETA.  

16.04.14 16:47
1

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 15000 Euro Trenncost

Peanuts! was regst du dich  da auf !

Mit Goethe21 Ulm000 Obelisk und Dir seit ihr bald  Millionäre im Verlust!

Ist aber alles nur Peanuts und nur Buchwert Verluste

Was macht ihr eigentlich wenn renesola nur bei 1,50 steht und Phoenix Solar bei 1,50

sind es dann auch nur Buchwert Verluste und Peanuts!

Vielleicht habt ihr auch Erdnuss-Konto und spielt nur um Erdnuesse und deswegen peanuts lach  

16.04.14 17:53
1

364 Postings, 3831 Tage old_wamuSperren

Müsste doch gehen, dass man ihn hier im Thread sperrt...
würde es machen, aber keine Ahnung wie.
Bei Posting melden steht, wurde bereits gemeldet.

Naja zum Thema...der Boden scheint gefunden.
Heute knapp 4% im Plus, das ist ein gutes Zeichen.
Hoffentlich wird jetzt die Wende eingeläutet.  

16.04.14 17:56

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1ach Trenncost hatte letztes Jahr

20000 Euro Gewinne realisiert mit der Aktie Hui Bui!


wasssssssssssssss?     Die Aktie Hui Bui gibt es nicht !

Das spielt doch gar keine Rolle ! Hauptsache Gewinne!!!!!!!!!!!!  

16.04.14 18:03

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1old_wamu warum sollte man mich sperren?

weil ich Nepper Schlepper Bauernfänger nicht alles glaube!

Weil ich provoziere, weil ich gern die Wahrheit lese

vielleicht bin ich manchml ausfallend und dann wird ein Posting von mir gelöscht

aber eigentlich bin ich doch ein netter geselle!

Hab zwei wunderschöne Töchter eine wunderschöne Frau spreche 5 Sprachen und Deutsch
liebe das Valle Gray rey Kuba Havanna  das Tal der Mogotes liegt in Kuba
mag santorini sardinien
spiele gern Doppelkopf und investiere in Aktien

was ich aber hasse sind Luegen!!

 

16.04.14 18:10
2

281 Postings, 4231 Tage SkorpReneSola

So bin auch wieder dabei mit einer ersten Position. Ukraine und Zölle sind immer noch drohende Gewitter, aber viele Schrecken sind auch bereits eingepreist. Bei China Solaris brauch man einen langen Atem um die Auf und Ab zu managen.

Und bitte mehr Sachverstand als diese emotionsgeladenen nichtssagenden Beiträge zum Teil, das wäre wünschenswert.

Danke,
Skorp  

16.04.14 18:13
2

59 Postings, 5654 Tage lisa2!

Bei 2 wunderschönen Töchter & Frau,fehlt dir trozdem enorm viel ,viel Liebe ,
sonst wärst viel ruhiger & vor allem friedlicher.  

16.04.14 18:19
1

750 Postings, 4472 Tage trenncostfrau und kinder

also das mit der aktie hui bui glaub ich jetzt eher. jemand mit so nem schlechten humor bekommt doch keine ab. und töchter? wenn dem so ist können sie einem nur leid tun. lach lach heul heul. und jetzt zieh leine du gnom.  

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 90   
   Antwort einfügen - nach oben