RENESOLA startet

Seite 63 von 90
neuester Beitrag: 08.02.23 12:18
eröffnet am: 30.12.08 23:30 von: Lapismuc Anzahl Beiträge: 2240
neuester Beitrag: 08.02.23 12:18 von: laura2000 Leser gesamt: 604310
davon Heute: 99
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 90   

11.04.14 21:23
1

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Francis Bacon

lach ist schon gut

Ich lasse es  !

Renesola steht bei $ 3 wie von mir vorhergesagt!  Es wird schwierig fuer die chinesischen Solaris.
Der Dow wird weiterfallen und somit auch die chinesischen Solaris!

Ich sehe Renesola eher bei 2,50 als bei 3,50$

Francis Bacon es ging mir gar nicht um Anfeindungen sondern ich wollte sehen wie jemand reagiert , der 5000 $ Dollar im Minus ist!

Ich bekam nur so Witzsprueche zurueck

Ich finde gerade die Psyche bei einem Verlust von 5000$  interessant als arriogante Sprueche aber leider ging darauf keiner ein von den Revolverhelden!  

11.04.14 21:30

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Francis Bacon

mir ging es darum zu wissen
wie es einer schafft der eine Koryphäe in Solar ist
mit 5000 Dollar Verlust zu leben und der Verlust wird ja noch größer

Als Antwort bekam ich  ich hätte nur Kleingeld manche Leuten haben mehr Geld usw

ich finde gerade die Psyche eines Anlegers interessant !

 

12.04.14 08:18
2

750 Postings, 4472 Tage trenncostrenesola stalker

ist schon komisch. renesola scheint solche geistig umnächtigten basher irgendwie anzuziehen. der typ hier erinnert mich an das yahoo forum. da ist auch so ein kerl ohne richtiges leben, der damit beschäftigt ist das board mit posting attacken kaputt zu machen. irgendwie fühlen diese leute sich von der aktie bedroht oder so.  

12.04.14 09:09
4

465 Postings, 5736 Tage Francis Bacon 200.valle gran . . .

Prima, mit Deinem Statement 1551 sollte das dann ja erledigt sein. Ich denke es ist bei ariva wie im täglichen Leben. Man kann mit anderen kommunizieren. Wenn jemand keinen Kontakt wünscht, dann ist das vielleicht ärgerlich, aber aufdrängen sollte man sich nicht, da kommt eh keine gute Kommunikation zustande. Wieviel Geld jemand hat und ob er fallende Kurse aussitzen kann oder sogar zum verbilligen nutzen kann ist ungewiss. Aufgrund von Gewinnmitnahmen bei anderen Engagements ändert sich die Liquidität der meisten Anleger öfters und darum ändern sich auch die Möglichkeiten zum Aussitzen oder Verbilligen. Ich kann Dir sagen, dass ich auch in Renesola investiert bin und ein gutes Gefühl habe, weil ich langfristig halten möchte. Vielleicht geht es anderen ähnlich. Bei sinkenden Kursen könnte man Verluste begrenzen oder Verbilligen. Was das richtige ist lässt sich nicht pauschal festlegen, bei derart volatilen Titeln sollten sich investierte Anleger aber unbedingt cool verhalten und eine stabile Psyche haben, sonst würde man hier ja ständig Herzattacken erleiden. Schönes Wochenende, lg, Francis    

12.04.14 11:05
1

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1trenncost stalker???

wenn du dir mal den  Chart vom Dow Jones angeschaut hättest  
plus die Unsicherheit bei den China Solaris ( Zoll, schwaches 1 Quartal)

wäre die klar gewesen, dass alle chinesen Solaris fallen


Es werden immer die Werte  herausgesucht 3d systems z.B oder solare Werte, die stark gestiegen sind und die dann gnadenlos abverkauft werden, weil es im Markt immer dann
zu Unsicherheiten kommt!

Ich brauchte die Aktie nicht zu bashen, damit sie fällt, sondern ein vorausdenkender,
vernuenftiger und ueberlegter Anleger sieht den "Aberwitz" eines Chartbildes!

Wie weit fällt nun der Dow?? Ich wuerde tippen bis 15400 und somit fallen auch die volatilen Werte! Aufträge oder gute Nachrichten hin und her , alle Solaris werden weiter
hin fallen  vielleicht der eine (durch eine gute Nachricht)  ein bisschen weniger als der andere, aber die Abwärtsspirale geht weiter!

Der Sog des Abwärtstrends ist so stark dass selbst der beste Schwimmer  (Jinkosolar)mithineingezogen wird !

Kurse fuer renesola von 2,50 bis 2,80$ sind also nicht auszuschliessen sondern werden höchstwahrscheinlich Realität  vielleicht sogar noch tiefer!
Auch Jinkosolar wird noch weiter fallen!

Trenncost  ich habe vielleicht kein Talent zum Forumsteilnehmer, bin auch kein teamworker aber  Bewegungen der Indizes kann man schon ein bisschen voraussehen
Selbst Shareholdervalue.de hat 20% Cash zur Seite gezogen, weil sie  von fallenden Indizes ausgehen und Shareholdervalue ist nie in volatilen Werten drin

Ich bin bei Renesola rausgegangen, weil ich gerade bei fallenden Indizes fuer die volatilen Werte wie 3d Druck und Solaris starke verluste vorausgesehen habe!

Deswegen ueberrascht mich dass einige Anleger hier, die nun  mehr gute Eigenschaften zum Forumsteilnehmer haben  und vielleicht besser erklären können als ich und Chart-bilder besser interpretieren können so stark in Renesola investiert sind!

Wenn ich manchmal  sehr provozierend bin,so ist das wohl, dass ich da zu neige!
Wenn alle eine Meinung haben so nehme ich gern eine andere Meinung an!
 

12.04.14 11:30
3

465 Postings, 5736 Tage Francis Bacon 200.Chartbilder . . .

Fundamental ist Renesola sehr günstig, wenn aus den Umsätzen später auch entsprechende Gewinne generiert werden können. Die Gefahr dem Wert bei einer Kursexplosion hinterherzulaufen ist mir einfach zu groß. Bei meinem kleinem Investitionsvolumen ist meine Tasche sehr schnell leer wenn ich ständig hin und her agiere. Dass Renesola nochmal auf 2$50 fällt ist für mich durchaus keine sichere Sache. Argumente der Charttechnik sind für mich bei den volatilen Solartiteln nur ein zweitrangiges Entscheidungskriterium, zumal die Charttechnik oftmals Signal liefert, wenn ein Teil des Spiels schon gelaufen ist. Bei Hanwha hatte ich tatsächlich Sorge bekommen, als der Wert sich innerhalb von einem halben Jahr verfünffachte. Renesola hat sich im Vergleich zu 2012 von 1,5 US$ nur verdoppelt bis verdreifacht (wenn man auch die erhöhte Aktienanzahl berücksichtigt). Aufgrund der positiven Entwicklungen im Solarsektor sehe ich diesen Anstieg keinesfalls als Übertreibung an und bleibe investiert. Gruss, Francis  

12.04.14 14:12
1

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Renesola stand am 18 Februar 2013 bei 1,89

Das ist bis zum heutigen Kurs ein Anstieg ein 15%!

Francis Bacon will uns weismachen dass hier viele bei 1 Euro
eingestiegen sind !

Ich bin zulange an  der Börse um sehr genau  zu wissen dass das Wunschdenken ist!

Ich denke dass die Meisten jetzt in den Miesen sind und selbst die Starken Hände fangen
nun an zu schmeissen!

Renesola stand ja auch schon bei 4,56 Euro und spätestens dann bei 4 Euro schmeiße ich meine Aktien um die gewinne mitzunehmen !  

So einen volatilen Wert ständig zu halten kannst du nur dir erlauben wenn du wirklich bei den Tiefstkursen gekauft hast,

aber das werden hier die Wenigstens sein!  

12.04.14 14:29
1

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1und wenn du im Juli 2013 gekauft hast

und hast dann den Fehler gemacht und bei Höchstständen nicht verkauft
und selbst die KE mitgemacht ,

dann bist du jetzt im minus

Wer also wirklich so schlau war und bei den Tiefstkursen gekauft  hat
wird heute nicht mehr dabei sein denn  das wuerde Dummheit bedeuten

Ich kann  die Leute verstehen, wenn sie meine beiträge nicht mehr lesen wollen, denn das wuerde bedeuten such mit der Wahrheit auseinander setzen zu wollen
und in der Realität zu leben und nicht auf traumwolke 7

ich kein pusher und kein basher aber ich provoziere gern mit der wahrheit!  

12.04.14 14:42

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Francis Bacon bekommt fuer sein

Traumszenario 2 gruene Sterne lach

Hier sind die Träumer unter sich !   Bei $ 2,80 melde ich mal wieder
und bin gespannt wieviele Träumer es dann noch hier gibt!

Ulm wäre dann 6200 Dollar in den Miesen aber das ist ja nur Kleingeld bei den Träumern

Die nächste Meldung kommt dann bei $2,50

Ulm wäre dann 7840 Dollar im Minus   oder umgerechnet in Prozent bei fast 40%

Kein vernuenftiger Anleger wuerde das machen aber hier handelt es sich ja um Kleingeld!

Schon jetzt ist er 23% im Minus auch da wäre jeder vernuenfige Anleger schon längst raus  aber ich denke Ulm000 hat ueberhaupt keine Renesola Aktien!  

12.04.14 14:57
1

465 Postings, 5736 Tage Francis Bacon 200.Über das Ziel hinaus . . .

Du schiesst mit Deinen Statements manchmal über das Ziel hinaus. Renesola ist aus zweistelligen Höhen abgestürzt und hat irgendwo einen Boden gefunden. Wo ist dieser Boden denn? Nach meiner Ansicht liegt er etwa bei 1 US-$ 50 Cent. Jetzt liegt er etwa in der Höhe des Doppelten. Für einen Turnaround-Wert ist das keine schwindelerregende Höhe. Mehr wollte ich nicht sagen.

P. S. Mir wird es hier langsam zu anstrengend. Wie Kneisel sagte, was nicht staffelbar ist, ist wertlos. Meine Renesola Aktienzahl variiert und so wird es bei anderen hier auch sein. Steigt der Kurs, so wird die Zahl geringer. Sinkt der Kurs, so kaufe ich zurück.

Valle, lies Deine letzten beiden Beiträge mal durch und überlege, was übrig bleibt, wenn alles spekulative weggenommen würde. Nicht sehr viel . . . Wenn Du meine Aussagen fehlinterpretierst ist das Dein Problem. Mir ist es jedenfalls zu anstrengend übereifrige Interpretationen zukünftig immer zu korrigieren. Unterstellungen oder Fehlinterpretationen sind für mich jedenfalls nicht Wahrheiten. Bitte berufe Dich nicht leichtfertig auf "Provokationen mit der Wahrheit", wenn Dir dieser Unterschied nicht bewusst ist. Schönes Wochenende!  

12.04.14 15:04
1

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Ulm000 könnte ja auch beweisen

dass ich im Unrecht bin und eine Kopie von der flatex bank oder onvista-bank oder comdirect bank ( gerade wo er Kunde ist) zeigen,

dass er wirklich 5600 Aktien zu EK 3,90$ gekauft hat  , aber das wird er mir nicht zeigen
sondern mich und die Wahrheit ignorieren und zu behaupten ich wuerde ihn beleidigen

Wäre Ulm wirklich so ein guter Anleger hätte er renesola schon längst verkauft!

Die Wahrheit kann niemals beleidigend sein !

Ist wahrheit provozierend oder beleidigend??

Wenn ich im Unrecht entschuldige mich gern aber ich weiss dassich recht bin!

Ulm hat keine einzige Renesola Aktie  

12.04.14 15:13

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Francis Bacon ich denke du

willst die leute hier verarschen!!

Selbst wenn du gestaffelt gekauft hast und sagen wir mal wirklich bei einem Euro vor gut
einem Jahr so sind diese Staffelkäufe  bei einem Euro schon längst aus deinem Depot !

Deine Käufe in den letzten 9 Monate sind aller in der Miese!  

Was wilst du denn noch hier verkaufen ? und wenn du jetzt kaufst vergrößerst du dein Verlust! Mach dein verlust nicht noch dicker ist eine alte Weisheit!
deine Milchmädchenrechnung geht also nicht auf !

Deine verarsche kannst du dir vielleicht verkaufen ab so unerfahrene Anleger wie trenncost oder taktueriker
aber Leute die täglich mit geld zu tun haben wissen was Geld bedeutet

Ich hätte mehr von dir erwartet Francis Bacon!  

12.04.14 15:14

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Mehr Wahrheit und Ehrlichkeit wuensche ich

mir in allen Threads !!  langsam glaube ich niemanden mehr hier!  

12.04.14 15:25

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Den Einzigen den man hier noch glauben kann

sind Katjuscha Scansoft und Fredo Torpedo!

Katjuscha allein durch sein Wikifolio depot
und allen drei  durch Ihre Analysen!

Ich bin zwar mit den Jungens auch nicht immer einig  aber das liegt an mir !

Ich bin schon mal streitsuechtig !  

12.04.14 15:27

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Francis Bacon pass auf dass du keine PinocchioNase

bekommst!!

Ich sehe schon du ziehst die Luege der Wahrheit vor!

Schade eigentlich ! Ich hätte mehr von dir erwartet!  

12.04.14 15:29

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1so bye bei $2,80 komme ich wieder !

Keine Frage lach  

12.04.14 16:07
1

3848 Postings, 4595 Tage Taktueriker81@valle

sorry, aber du hast die Weißheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
Nur die Big Player wissen welche Karte als nächstes im Markt gespielt wird und selbst die können sich mal täuschen. Alle Weltnachrichten kann man nicht vorhersehen bzw. auf dem Schirm haben. Die Stimmung an den Märkten ist sehr angespannt und bei den Solaris beinahe panisch, was ich schon fast wieder positiv sehe. Die Frage ist wer die Millionen von gehandelten Aktien die letzten Tage aufgesaugt hat. Sind das schon wieder die Großen die ihr Körbchen aufhalten oder doch naive Kleinanleger. Die nächsten Tage werden es zeigen, denn wenn alle ängstlichen raus sind werden wir zumindest technisch drehen und an einen großen Crash glaube ich erst wenn der Dow mal richtig federn lässt...

VG und keep cool.
Taktueriker  

13.04.14 09:04

1227 Postings, 4341 Tage Vzt83Morgen erstmal,

Herr Valle, was ist dein Ziel hier? Dir ist doch hoffentlich klar, dass deine posts hier mit fragwürdigen von dir herausgegebenen Kurszielen nur Unruhe stiften. Stehst du wenigstens zu deinem Wort und hälst dich bis 2,80$ hier fern? Mit Glück sehen wir uns dann nämlich nie wieder ;).

Solange kannst du im MB auf Yahoo weiterposten. Vllt kannst du dort ja die Kurse beeinflussen..

"ich finde gerade die Psyche eines Anlegers interessant !"

Empfehle dir da ein Psychologie-Studium, vllt wirst du selber zu dir finden und ein besserer Mensch werden ;).

Einen schönen Sonntag noch wünscht dir ein ebenfalls unerfahrener Anleger :).

   

14.04.14 06:43
1

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.04.14 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.

 

 

14.04.14 07:12
1

206 Postings, 4230 Tage skar88.

Er hat geschrieben du hälst dich bis 2,80$ fern, was absolut richtig ist. Vielleicht solltest du das Begreifen einfacher Texte lernen Valle. ...schon peinlich.  

14.04.14 07:31

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1lol skar88 Du hast recht lach

14.04.14 07:58
5

750 Postings, 4472 Tage trenncostpenetrant

selten sowas unangenehmes wie dich in einem forum erlebt. schon bei der art wie du schreibst kommt mir die galle hoch. bist bestimmt so ne richtig unsympathische type. oder einfach nur ne frustrierte wurst mit minderwertigkeitskomplexen, der sich auf der strasse nicht traut jemand größerem in die augen zu schauen und dann hier anonym den großen zampano markiert. dir geht einer darauf ab das dich alle weg haben wollen, aber du weiter nerven kannst, oder. nicht wie sonst, wo dich die türsteher nie irgendwo rein lassen und dir auch sonst keiner zuhört wenn du wieder uninteressantes zeug von dir gibst. traurig. und lern doch mal deinen müll in einem posting zusammenzufassen, anstatt hier spam artig das board zu vermüllen. um in deinen worten zu schreiben *nerv*  

14.04.14 09:27

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Trenncost ehrlich bin das ??

Du hast Recht ich gebe mir ne Kugel  ne schöne große Eisbeerkugel

aber ich wollte doch nicht mehr schreiben aber wenn ihr so nette Sachen zu mir sagt !

Aber ich hab Hoffnung auf die $2,80 heute!

 

14.04.14 10:22

905 Postings, 3786 Tage stksat|228717660Ab 1 Euro

ein klarer Kauf!
Dauert nicht mehr lange...  

14.04.14 11:59

784 Postings, 3871 Tage valle gran rey 1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.04.14 07:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.

 

 

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 90   
   Antwort einfügen - nach oben