wurde die Herstellung von Solarsilizium aus metallurg. Silizium von SV7 nicht. Das stimmt - @resoli. Allerdings wurde durch die Solarvalue AG am 05.Oktober 2010 bekanntgegeben, dass es gelungen sei, die erforderlichen Reinheiten zu erzielen.... (Alles weitere ist bekannt) Inzwischen ist es gut 9 Monate her und es gab weitere Meldungen zu diesem Thema - von der SOLARVALUE AG. Alle hier haben erwartet, dass zu irgendeinem Zeitpunkt die Solarbranche auf diesen "Durchbruch" reagiert. --- So oder so --- .
Keine Resonanz bisher zu Testergebnissen, Testort, Testzeitraum, wer hat getestet, welche Ergebnisse? Gut, bestimmte Dinge kann/muss man nicht veröffentlichen. Aber ich dachte bisher, SV7 befindet/befand sich im echten Wettbewerb um ein profitables Geschäft. Da ist es doch legitim zu sagen, mit wem man z. B. verhandelt(e). Das wäre dann aber überprüfbar, denn es gäbe zwei Seiten. Oder scheut(e) man sich vor der Wahrheit, dass man dieses Solarsilizium nicht will/braucht? Ich weiderhole mich möglicherweise. Es gibt aber einige ungeklärte Fragen, die uns nur SV7 selbst beantworten kann.
Also, Herr Fischer, Sie sind jetzt am Zug....
Meine Meinung. |