aber sie entspricht der Wahrheit und dem momentanen Umfeld in der Solarbranche
Wenn ich 2 jahre zurückdenke, so zahlte man Abwrackprämien um die rückläufige KFZ Industrie zu stützen - heute sind die Autowerte wieder erste Sahne.
Die Verhandlungsposition für SV dürfte im momentanen Umfeld der Photovoltaik wohl ähnlich schwierig sein. - Aber das muß ja nicht so bleiben. Man hat keine horrenden Lagerbestände wie z.b. Q-Cells und zig andere, die man im Moment wie Sauerbier und weit unter Weltmarktniveau anbietet, sondern einfach eine neue Idee bzw. Verfahren. - also keine laufenden Verluste ( von 2 gehältern einmal abgesehen)
In so fern sind natürlich interessierte Investoren im Moment in der besseren Verhandlungsposition, wenn sie denn zum Zuge kämen.
denn die News kann man auch so interpretieren, dass SV sein Verfahren nicht verramschen will. - kann man sehen wie man will.
Mein Pulsschlag ist bei SV immer noch nicht über 5 und ich nutze die Zeit ( wie immer bei Invests von denen ich überzeugt bin ) um punktuell zu verbilligen.
Und da mich solche nicht alltäglichen Invests anscheinend magisch anziehen, bin ich heute gleich mal mit ner fetten Order bei Sino Forest rein. ( nicht das das Leben zu langweilig wird )
Also Jungs bleibt geschmeidig und nutzt die Sommerpause für was sinnvolleres als euch zu grämen.
@ischumii Ich bin froh, dass du nicht der psychologische Beistand der verschütteten Grubenarbeiter von Chile warst. - die hätten schon nach 12 Stunden aufgegeben. ( Ironie off )
...stay tuned |