bei CYAN tut sich auch ohne offizielle Meldungen einiges.
Auch von mir noch ein Wort zum Sonntag ;)
Dass einige aufgrund der anvisierten Aufträge ungeduldig werden kann ich natürlich nachvollziehen, da die die Ausdrucksweise "kurz vor der Vertragsunterzeichnung" etwas unglücklich gewählt ist. Andere CEOs sagen dazu "wir stehen in aussichtsreichen bzw. fortgeschrittenen Verhandlungen". Bedeutet im Endeffekt natürlich das Gleiche. Ich würde die neuen Aufträge auch lieber heute als morgen sehen, ist doch klar, am besten alle 3-4 Wochen neue signifikante Auftragsmeldungen.
Dass die anvisierten Deals kommen werden steht für mich außer Frage, Arnoth hat gezeigt, dass er namhafte Kunden von der Produktqualität überzeugen kann.
Man sollte auch nicht vergessen, dass der DTE Auftrag noch lange nicht ausgereizt ist. Orange, Wirecarcd, AON und GVG starten ja erst in 2020 richtig, daher sehe ich bei neuen Aufträgen CYAN auch nicht unter Zeitdruck.
Wir haben ja hier auch einige neue Kandidaten bereits fokussiert, wie z.B. Tel. ARG oder auch Clean Pipe Chile, Security Aufträge in PL, Ö oder Bulgarien. An den Aufstellungen von Saarlänna kann man nun auch schön erkennen, dass sich in Kolumbien einiges tut (Claro + Telefonica). |