Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 391 von 1628
neuester Beitrag: 21.07.25 13:00
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40678
neuester Beitrag: 21.07.25 13:00 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 7797752
davon Heute: 1784
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 389 | 390 |
| 392 | 393 | ... | 1628   

28.06.14 10:28

5954 Postings, 4722 Tage holzauge75Ich liebe solche Storys - Börsenherz was willst du

mehr?^^

Ps: Werner - Bitte nicht kommentieren. Jemand der Apples Firmenpolitik von Grund auf nicht versteht, ist spätestens hier restlos überfordert! Also bitte nicht wieder seitenweise inhaltslose Postings senden - Danke!

28.06.14 10:51

12559 Postings, 4510 Tage WernerGg@holzauge - Bitte

"Ps: Werner - Bitte nicht kommentieren. Jemand der Apples Firmenpolitik von Grund auf nicht versteht, ist spätestens hier restlos überfordert! Also bitte nicht wieder seitenweise inhaltslose Postings senden - Danke!"

Ich kenne diese Disney-Story bereits und finde sie sehr gut für Apple.

28.06.14 12:01

5954 Postings, 4722 Tage holzauge75Neue Bereiche - mit dem Zusatznutzen das noch mehr

Iphones verkauft werden. Das einfache Handling aller Apple-Produkte wird auch Technikmuffel inspirieren.  

@Werner - das könnte eine wirklich große Sache werden. Aber es ist nur ein Gerücht! Leider??? Nein... genau solche Gerüchte sind die perfekten Kurstreiber. Die Gewinnwarnung von Samsung spielt uns aktuell ebenfalls in die Hände. Und Apple selbst wird demnächst starke Zahlen präsentieren. Es gibt so einige Gründe, warum ich ausnahmsweise diesen Sommer investiert bleibe. Das H-Volumen war die letzten Wochen zum Durchschnitt recht mau. Ne positive News und es geht unter hohem Volumen gen Norden. Und vergesst mir den Dow nicht... wann entscheidet sich das nächste mal die Zusammensetzung?!?;-)
Auf einen schönen Sommer!  

28.06.14 12:02

5954 Postings, 4722 Tage holzauge75Mistiger Kater am Tag danach! Link vergessen

Apple arbeitet angeblich an Smart Home Produkten zur HomeKit-Integration › Macerkopf
Kurz vor der Worldwide Developers Conference tauchte erstmals das Stichwort Heimautomatisierung in Kombination mit Apple auf.

28.06.14 13:50

6665 Postings, 4509 Tage tanotfDer arme Tim Cook

wird nun mal eben so als schwul geoutet.

Da steckt doch bestimmt google oder samsung dahinter.

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/...le-ceo-tim-cook-id2948217.html  

28.06.14 14:00
1

27774 Postings, 4903 Tage OtternaseCook

Ich glaube, die Zeiten, in denen die sexuelle Neigung eine Rolle gespielt hat, geht langsam dem Ende entgegen.

Mir ist das völlig egal - M-F, F-F, M-M, oder F-M-M, M-F-F, usw.

Alles Privatsache. Will ich auch gar nicht wissen. Was zählt, ist wie man miteinander umgeht, was einem wichtig ist, wofür man steht - da erst zeigt sich, ob jemand ein guter oder schlechter Mensch ist. Ob hetero, oder sonstwie sexuell ... :-)  

28.06.14 14:36

11580 Postings, 4565 Tage XL___@tanotf

Hä, wieso geoutet. Seine sexuelle Orientierung ist doch längst bekannt....  

28.06.14 14:40

453 Postings, 4096 Tage HelioAppDie Diskussion...

...über die Sexualität von Tim Cook ist nicht neu. Sie hat begonnen im August 2011 als er zu Chief Executive Officer von Apple ernannt wurde.

Also, kein Einfluss auf die Zielrichtung des Unternehmens und des Aktien-Kurses.  

28.06.14 14:44

6665 Postings, 4509 Tage tanotfXL_

"Hä, wieso geoutet. Seine sexuelle Orientierung ist doch längst bekannt....  "

Also ich hatte das so nicht auf dem Radar und bei CBNC klang das auch nicht so.

ABER, mir ist es auch egal.  

28.06.14 16:01

12559 Postings, 4510 Tage WernerGg@holzauge

"@Werner - das könnte eine wirklich große Sache werden. Aber es ist nur ein Gerücht! Leider??? Nein... genau solche Gerüchte sind die perfekten Kurstreiber. ..."

Wieso sprichst du mich so relativ freundlich an? Du hältst mich doch für einen Idioten. Verstehe ich nicht.

28.06.14 16:12

12559 Postings, 4510 Tage WernerGgTC schwul?

War mir auch nicht geläufig, ist mir aber vollkommen wurscht. Ungefähr so wurscht, wie wenn er seine Frau und Kinder öffentlich bei Gartenarbeit präsentieren würde. (Hat der überhaupt Kinder? Keine Ahnung. Ist auch egal)

Mich interessiert, ob er sein Versprechen, in 2014 phantastische Apple-Produkte auf den Markt zu bringen, einhalten kann.  

28.06.14 16:20

5954 Postings, 4722 Tage holzauge75@Werner

Spielt ja keine Rolle was bzw. wie ich hier über einige denke. Aber in deinem Fall gefällt mir Postings #9675 sehr gut. Das Posting macht auch deutlich, warum ich mich in deinem Fall (leider) manchmal etwas im Ton vergreife.

"Ich vermute, WernerGg ist ein Kommentar-Bot, ein Experiment, das mit uns gemacht wird, um zu sehen, ob und wie lange es dauert, bis wir ihn als Kommentar-Automat erkennen.

Das passt auch gut zu seinem wechselhaften Charakter: demütig, aufbrausend, mitunter beleidigend-entschuldigend, mal provokativ, mal / selten einsehend, und ganz, ganz störrisch. Kaum zu glauben, dass das eine künstliche - hust - Intelligenz ist, oder? Die Geschichten von Frau, Kind und Pferd sollen ihn nur menschlicher erscheinen lassen, ebenso, wie sein Foto eines älteren Mannes. Damit sollen seie Programmierfehler und Endlos-Diskussionsschleifen kaschiert werden. Ganz eindeutig!

Ich hab's auch nur an den immer wiederkehrenden vier, fünf Thesen erkannt - kein menschliches Wesen ist derart hartnäckig bis ignorant, und fühlt sich dabei nicht mal unwohl.  ;-)""  

28.06.14 16:21
1

12559 Postings, 4510 Tage WernerGgFYI vom Nachbarthread mit Börsi

Ich glaube nicht, dass es zunächst um Rolex, IWC, Hublot, Omega, Glashütte und dgl. geht. Also nicht um den Uhren-Luxusbereich. Sondern ein, zwei, drei Stufen darunter. Sagen wir bis 1000€ im klassischen Bereich. Da ist es schon lange nicht mehr so weit her mit Schweizer Handwerkskunst.

Und da könnte Apple natürlich reinstechen mit super Design und enormer Marktmacht.

Was das Ding dann jenseits von Uhrzeit und Datum und Terminen und ein paar Notifications noch kann, ist m.E. ziemlich wurscht. Es muss nur geil sein.

Sicher bin ich aber nicht. Ich persönlich halte zwar diese ganze Gesundheits/Fitness-Sensorik für vollkommenen Unsinn, weil ich erstens nicht glaube, dass das eine nennenswerte Zahl von gesunden Menschen interessiert und zweitens nicht glaube, dass das ausreichend gut funktioniert, um für Kranke hilfreich zu sein. Aber wer weiß? Früher wollten wir ja auch nicht jederzeit an jedem Ort mit jedermann telefonieren oder im Internet präsent sein. Heute ist das selbstverständlich, und 90% der Menschheit werden nervös, wenn das irgendwo nicht möglich ist. Ich nicht. Ich bin froh um jeden Ort, wo ich NICHT erreichbar bin. Aber ich (und du) sind nicht der Maßstab. Ob irgendwas mir oder dir gefällt, spielt keinerlei Rolle. Die Frage ist bloß, ob es einer Menge anderen Menschen gefallen könnte.

Vielleicht werden in zwei, drei Jahren aberhunderte Millionen Menschen extrem nervös werden, wenn sie an einem Ort sind, wo die Aufzeichnung ihrer Körperfunktionen in der Apple- oder sonst einer Cloud nicht mehr reibungslos funktioniert. Wer weiß?

28.06.14 16:27

12559 Postings, 4510 Tage WernerGg@holzauge - LmA - du bist langweilig

28.06.14 16:48
1

5954 Postings, 4722 Tage holzauge75Siehst du Werner - genau das meine ich!

Kannst du nicht in Würde altern und dich mit Dingen beschäftigen von denen du was verstehst? Ich begreife nicht wie man viel Zeit mit Themen verbringt, von denen man nichts versteht. Das kann doch nicht wirklich Spaß machen?  

28.06.14 17:18
2

12559 Postings, 4510 Tage WernerGg@holzauge

"Kannst du nicht in Würde altern und dich mit Dingen beschäftigen von denen du was verstehst? Ich begreife nicht wie man viel Zeit mit Themen verbringt, von denen man nichts versteht. Das kann doch nicht wirklich Spaß machen?"

Hast du denn eine eigene Meinung zu Sinn und Zweck und vor allem Erfolg einer iWatch? Dann beschreibe das mal. Würde mich wahnsinig interessieren. Dein Alter-Sack Argument gegen mich ist zwar immer ein vordergründiger und primitiver Todschläger, hilft dir aber nichts. Du müsstest schon ein bessere Grundlinie haben.

Du verstehst also was von der iWatch. Dann erklär's uns! Ich habe eine klare Haltung dazu: Das Ding muss klassische Uhren verdrängen. Alleine schon deshalb, weil niemand zwei Uhren gleichzeitig tragen wird. Die Gesundheits/Fitness-Apps darin sind Nonsense, weil sie kaum wen interessieren und unzuverlässig sind. Das ist meine derzeitige Meinung. Du scheinst eine andere zu haben.

Also kläre uns bitte auf über deine Meinung..

28.06.14 19:29

5954 Postings, 4722 Tage holzauge75Da du des Lesen mächtig bist, sollte dir noch in

Erinnerung sein, du in Sachen iWatch schon mal ausführlich aufgeklärt wurdest. Da du dich manchmal (absichtlich?) sehr dement gibst, erkenne ich keine Notwendigkeit dich in
Deinen sich sich ständig wiederholenden substanzlosen, aber schön geschrieben Schwachsinnspostings aufzuklären. Ehrlich gesagt ärgert es mich sogar, wenn solche Börsenblinde an Apple partizipieren. Ach was rege ich mich auf... ich brauche schon wieder ne Werner-Pause!  

28.06.14 19:43

27774 Postings, 4903 Tage OtternaseDa himft nur ein ....

Brrrr, Jungs, ruhig! :-)  

29.06.14 07:54

27774 Postings, 4903 Tage OtternaseSaphirglas - Vor- und Nachteile

Klingt nicht so, als ob die gesamte Vorderseite aus Saphirglas sein würde:

http://iphone.appleinsider.com/articles/14/06/28/...tionary_tale.html

Aber für irgend etwas wird das ja produziert ... :-(

29.06.14 14:19

27774 Postings, 4903 Tage OtternaseWarum sollte ...

... eine Google Watch auch soviel können, wie eine digitale 5€ Armbanduhr? ;-)

http://m.heise.de/newsticker/meldung/...-Wear-sind-stumm-2242797.html

Das (!) ist wirklich peinlich ... :-]  

29.06.14 15:32

453 Postings, 4096 Tage HelioAppOtternase, ein Leser schreibt als Kommentar:

Gibt es den Hautkrebs gratis dazu?

Die Besitzerin des Arms sollt mal beim Dermatologen vorsprechen. Der braune Fleck sieht nicht gut aus. Hoffentlich keine Nebenwirkung der Uhr.

:)  

29.06.14 17:31
6

278 Postings, 4145 Tage DividendeistdaIwatch

Die iwatch wird das ganz große Ding, ich bin mir sicher. Sie wird die Welt verändern, sie wird einen nicht denkbaren fitnessboom auslösen. Die Staaten werden in weniger als 2 Jahren völlig infiziert sein. Haltet mich für einen Spinner aber ich erinnere euch bei gegebener Zeit nochmal daran. :-)  

29.06.14 20:43

27774 Postings, 4903 Tage Otternase@Dividendeistda

Hat zumindest schon vor der Veröffentlichung bei den Mitbewerbern Spuren hinterlassen. Samsung hat bereits peinlich gefloppt, Google kriegt keinen Piep hin ... alles läuft optimal für Apple. :-)  

29.06.14 22:31
1
Apple wird auch etwas brauchen um den richtigen Schliff rein zu bekommen aber dann wird die I Watch Trainings­begleiter, Motivations­helfer, Gewichts­manager und Gesundheits­berater in einem sein. Alle Skeptiker sollten auf der Hut sein, das wird was.  

30.06.14 08:11
1

3924 Postings, 5463 Tage fxxxHelioApp - Hautkrebs

Und erst die Fingernägel? Das ist die gleiche Frau, der Fleck ist im ersten Bild retuschiert - danke Adobe ;-)

Apple wird das nicht passieren ...

Spaß beiseite: Richtig ist, dass es in den USA eine Menge an Pseudosportlern gibt. Die jungen Frauen laufen auch in der "normalen" Freizeit mit Joggingklamotten rum und suggerieren Sportlichkeit. Deshalb sehe ich es wie Du, dass die Uhr in den USA ein riesiger Erfolg wird. Bei echten Sportlern gibt es nur eines: Garmin - Punkt!  

Seite: 1 | ... | 389 | 390 |
| 392 | 393 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben