" ja war vertippt aber es war nicht falsch und du weißt einfach nicht warum ..."
Jetzt doch wieder vertippt. Was nun? Aber ich soll dir nun beweisen, wieso sich dein Vertipper am Ende doch noch als Richtig herausgestellt hat. Echt jetzt?
" Du leugnest sie insofern, dass du bei jedem Down hier auftauchst und gegen BTC argumentierst. Jedes Mal, wenn auf den Gesamtchart verwiesen wird, machst du dich darüber lustig. Also tu doch nicht so, als wärst du nicht völlig faktenresistent."
Und das stimmt nicht. Ich bin etwa im Sommer letzten Jahres gekommen und argumentiere seitdem für bzw. gegen den Bitcoin. Das kann man ganz leicht mit der Bio nachweisen. Und ich mache mich auch nicht lustig, wenn man auf den Gesamtchart verweist. Aber niemand mag jemanden, der sich über irgendwas lustig macht. Das hier ist nicht mehr als psychologisches Bla Bla. Irgendwas unterstellen, was nicht stimmt. Da meine Rechtfertigungen in der Regel wegen Off Topic moderiert werden, bleiben am Ende nur die Anschuldigungen stehen. Das alte Spiel.
Was ist denn meine Position zum Bitcoin? Risikomanagement? Was ist falsch an dieser Aussage? Nichts! Warum Risikomanagement? Weil Bitcoin ein Risiko besitzt! Und das Risiko besteht nicht in der Vola. Wenn das Risiko nur in der Vola bestehen würde, dann könnte man ja jederzeit All IN gehen und wäre in 2 oder 4 Jahren supervermögend! Position 2. Man kann und sollte die Entwicklung von Bitcoin nicht 1 zu 1 fortführen. Wieso? Die Zeiten ändern sich! Was ist falsch an dieser Aussage? |