Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 5433 von 8712
neuester Beitrag: 02.09.25 12:27
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217784
neuester Beitrag: 02.09.25 12:27 von: minicooper Leser gesamt: 64969341
davon Heute: 79023
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 5431 | 5432 |
| 5434 | 5435 | ... | 8712   

15.01.22 10:00
1

18032 Postings, 2117 Tage Edible@ Alternative Realität

"Die Frage nach MB/s, was daran falsch ist und nach der Volatilität, deren Existenz du konstant leugnest, obwohl Fakt laut Gesamtchart. "

Echt jetzt? Ich soll mit einem selbsternannten Software-Entwickler darüber streiten, ob man die Hashrate mit MB/s angibt oder mit H/s. Ernsthaft? Man gibt die Hashrate nun einmal in H/s an. Ist ja wirklich lächerlich.

...

Ich leugne die Volatilität? Ich sage also, dass es keine Volatilität gibt? Wo?

"Eine hohe Vola ist nicht normal. Es mag sein, dass man sich als Bitcoiner dran gewöhnt hat oder daran gewöhnen möchte. Aber wenn der Wert in kürzester Zeit massiv schwankt, stimmt was mit dem Wert nicht. Eigentlich wird das Wort "Wert" zur Karikatur. "

Alleine diese Aussage von 8:47 widerspricht doch deiner Aussage, dass ich die Vola leugnen.  

15.01.22 10:09

22507 Postings, 6252 Tage Motox1982Edible

selbsterna­nnten Software-E­ntwickler

du zweifelst meinen Beruf an? ^^

na was ist der unterschied hashes pro sec und MB pro sec?

frag die Kollegen gg  

15.01.22 10:29

ich habe z.b. hobbymäßig schon vor zig Jahren Bitcoin Wallets gecoded, oder komplexere brute forcing Tools gegen Bitcoin und die sources hier schon öfters mit anderen Entwicklern geteilt.

Ist nicht so das ich es nicht beweisen könnte was ich behaupte gg

beruflich bin ich der Entwicklung Systeme Software und digitalisiere Schwingungsversuche, ich bin dafür zuständig das man z.b. als einfacher Monteur die Digitalisierung auch einfach nutzen kann. Man muss nichts mehr fertigen, keine Abfallwirtschaft und man kann know how digital abspeichern, wenn ein erfahrener Mitarbeiter geht ist sein know how immer noch verfügbar.

hört sich spannend an, ist es auch, mein Traumjob!

Für dich zur Info gg  

15.01.22 10:33

Deine erste Reaktion. Sry, ich habe vertippt. Und deine Pusher-Kollegen haben mich sofort angeschnauzt, dass man sich ja mal vertippen kann. Wieso bin ich so kleinlich. Und nun fängst du an drüber zu streiten? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Google? Technologie Abteilung? Ein Buch über Algebra gefunden?  

15.01.22 10:36
1

22507 Postings, 6252 Tage Motox1982ja

war vertippt aber es war nicht falsch und du weißt einfach nicht warum und versucht etwas was du nicht verstehst zu verwenden um jemanden zu denunzieren, um das geht's.

so sind se, der eine mehr der andere weniger gg  

15.01.22 10:40

941 Postings, 2820 Tage ThunderJunkyDu

leugnest sie insofern, dass du bei jedem Down hier auftauchst und gegen BTC argumentierst. Jedes Mal, wenn auf den Gesamtchart verwiesen wird, machst du dich darüber lustig. Also tu doch nicht so, als wärst du nicht völlig faktenresistent.  

15.01.22 10:41

7561 Postings, 2566 Tage S3300Jaja

die blumigen versprechen hören wir immer wieder.

“Man muss nichts mehr fertigen, keine Abfallwirtschaft und man kann know how digital abspeichern, wenn ein erfahrener Mitarbeiter geht ist sein know how immer noch verfügbar.”

Crowd knowledge, wikis etc, etc. Dauernd eine neue task force die meint den Stein der weisen gefunden zu haben, das Wissen und die Erfahrung des ganzen Unternehmens werden für jeden ganz einfach Abruf und Anwendbar gespeichert und zur Verfügung gestellt.

Da wursteln die Herren dann Monate und jahrelang rum, haben keinen Plan von den Daten die sie erfassen sollen und der “einfache Monteur” schüttelt nur den Kopf über den Müll den er geliefert bekommt.  Die “Software Entwickler” hatten ihren Spaß, das ganze wird eingestampft und schon steht der nächste vor der Tür.  

15.01.22 10:44

7561 Postings, 2566 Tage S3300Aber um

normale Daten digital verfügbar zu machen muss man bestimmt kein IT Genie sein, das dürfte mittlerweile jeder PC affine 10 jährige können.  

15.01.22 10:52

22507 Postings, 6252 Tage Motox1982S3300

zufällig habe ich das vorher jahrelang gemacht das ich jetzt digitalisiere, ich weiß exakt was gebraucht wird, wie die Software auszusehen hat das sie auch angenommen wird und das wird sie.

ist zufällig auch EU gefördert und in Zusammenarbeit mit einer technischen Universität.

Und doch s3300, um das zu machen was ich aktuell mache schafft kein programmieranfänger oder jemand der ein wenig it affin ist.

auch wenn du es runterschwurbelst oder selbst nur unhandliche Software präsentierst bekommst, weiß ich Dank meiner Vorerfahrung genau was zu machen ist.

15.01.22 10:58

" ja war vertippt aber es war nicht falsch und du weißt einfach nicht warum ..."

Jetzt doch wieder vertippt. Was nun? Aber ich soll dir nun beweisen, wieso sich dein Vertipper am Ende doch noch als Richtig herausgestellt hat. Echt jetzt?  

" Du leugnest sie insofern, dass du bei jedem Down hier auftauchst und gegen BTC argumentierst. Jedes Mal, wenn auf den Gesamtchart verwiesen wird, machst du dich darüber lustig. Also tu doch nicht so, als wärst du nicht völlig faktenresistent."

Und das stimmt nicht. Ich bin etwa im Sommer letzten Jahres gekommen und argumentiere seitdem für bzw. gegen den Bitcoin. Das kann man ganz leicht mit der Bio nachweisen. Und ich mache mich auch nicht lustig, wenn man auf den Gesamtchart verweist. Aber niemand mag jemanden, der sich über irgendwas lustig macht. Das hier ist nicht mehr als psychologisches Bla Bla. Irgendwas unterstellen, was nicht stimmt. Da meine Rechtfertigungen in der Regel wegen Off Topic moderiert werden, bleiben am Ende nur die Anschuldigungen stehen. Das alte Spiel.

Was ist denn meine Position zum Bitcoin? Risikomanagement? Was ist falsch an dieser Aussage? Nichts! Warum Risikomanagement? Weil Bitcoin ein Risiko besitzt! Und das Risiko besteht nicht in der Vola. Wenn das Risiko nur in der Vola bestehen würde, dann könnte man ja jederzeit All IN gehen und wäre in 2 oder 4 Jahren supervermögend! Position 2. Man kann und sollte die Entwicklung von Bitcoin nicht 1 zu 1 fortführen. Wieso? Die Zeiten ändern sich! Was ist falsch an dieser Aussage?  

15.01.22 11:02

22507 Postings, 6252 Tage Motox1982den

Job habe ich da ich seit nun knapp 30 Jahren hobbymäßig Code, ist halt ein Hobby von mir.

keine Ahnung was du arbeitest aber du scheinst zu wissen daß ein Software Entwickler im Normalfall nicht weiß bzw keine Erfahrung hat was er da eigentlich genau wie machen muss um angenommen zu werden.

ich habe meinen Job weil ich die Erfahrung habe und mein Hobby Software Entwicklung nun zum Beruf machen könnte, so ist gewährleistet dass das Entwicklungsprojekt auch zum Erfolg führen wird, ohne arrogant zu wirken und das ist es mittlerweile wenn sogar die âlteren Mitarbeiter Gefallen daran finden die im Normalfall schwer von den kommerziellen Methoden abzubringen sind.  

15.01.22 11:05

vertippt nicht im Sinne von falscher Einheit, sondern von anderer Einheit aus macht der Gewohnheit.

Sei wies sei du redest von etwas von dem du eigentlich keine Ahnung hast, das ist der Kern der Sache und nicht Tippfehler die technisch dennoch korrekt waren.  

15.01.22 11:06

22507 Postings, 6252 Tage Motox1982edible

VL einfach ein weniger schwurbeln, würde die Sache schon deutlich verbessern ...  

15.01.22 11:11

7561 Postings, 2566 Tage S3300Du und arrogant klingen

Sowas würde niemals jemanden in den Sinn kommen ;)

Aber kennen wir von unseren Nachbarn in Ö, immer sehr bescheiden und niemals Hochstapler ;) KURZ gesagt : eine echte Winnercard da auf die Welt gekommen zu sein ;)

Bist ja auch ein Crack im Aktienmarkt da viel smarter als die anderen, zumindest laut deiner eigenen Aussage. Arrogant , ach was. Niemals. Hihi  

15.01.22 11:14

7561 Postings, 2566 Tage S3300Laut Plan B

sind stock market Investoren normalerweise nicht besonders schlau.
Welch Glück gibt es Ausnahmen aus Ö.

Wobei Rio als Hauptstadt… Würde wieder für Plan B sprechen. Schwierig schwierig…  

15.01.22 11:14

22507 Postings, 6252 Tage Motox1982S3300

ich wirke arrogant weil ich Fakten unverblümt ausspreche.

wenn etwas zu meinem Vorteil ist aber Fakt ist rede ich da genau so wie wenn es Fakt ist aber zu meinem Nachteil.

wenn es arrogant wirkt dann nur weil man halt etwas geschafft hat was andere halt nicht haben, damit halte ich mich zumindest in dem forum hier nicht zurück, warum auch, mir ist es egal in welche Schublade ich gesteckt werde, aber ich bleibe dennoch immer ehrlich auch wenn das manche anders sehen ...  

15.01.22 11:19

"vertippt nicht im Sinne von falscher Einheit, sondern von anderer Einheit aus macht der Gewohnheit.

Sei wies sei du redest von etwas von dem du eigentlich keine Ahnung hast, das ist der Kern der Sache und nicht Tippfehler die technisch dennoch korrekt waren."

Ja, ich habe keine Ahnung. Ok, dann kläre mich auf. Gib mir bitte die aktuelle Hashrate in MB/s an.  

15.01.22 11:20

994 Postings, 1700 Tage McTecMal was zum Thema Bitcoin

Die beste Möglichkeit, lebenslange Freiheit zu erlangen

Wenn Sie jemals Ihren Fernsehbildschirm einschalten oder den Nachrichten-Feed auf Facebook durchgehen, was sehen Sie da? Alles, was Sie sehen, sind Menschen, die verlieren und gewinnen, und riesige Geldmengen, die verschleudert werden, und so weiter. Gleichzeitig sehen Sie Inflation, Ungleichheit und Proteste. Und dann sieht man das Hin- und Hergeschiebe um die Mandate. Bitcoin-Liebhaber antworten oft auf all diese Probleme, wenn sie behaupten, dass Bitcoin diese Probleme lösen kann. Nun, das mag als Übertreibung empfunden werden, aber Tatsache ist, dass Bitcoin der einzige realistische Weg zur Befreiung der Menschen bleibt. Wir hören zu oft die witzige Bemerkung, dass man die Welt mit Geld in Ordnung bringen kann. Bitcoin ist einer der entscheidenden Faktoren, wenn es darum geht, Freiheit zu erlangen. Er kann die Größe von Regierungen verringern, Probleme wie Inflation bekämpfen und Schulden abbauen. Er kann helfen, den Regierungen einen guten Spielraum zu geben.

https://celler-presse.de/2022/01/14/...enslange-freiheit-zu-erlangen/

15.01.22 11:24

die Aufgabe gebe ich dir mit:

Ermittle die Länge der hashes (darfst auch googeln) und rechne um in MB, dann klappt's auch mit MB pro sec.

in dem Zuge lernst du VL noch dazu, was technisches Bitcoin Verständnis angeht, wissen ist nie ein Nachteil.

15.01.22 11:29

7561 Postings, 2566 Tage S3300Fakten Fakten Fakten

Rio ist die Hauptstadt, Hashrate wird in …. Ach, lassen wir das.  

15.01.22 11:33

22507 Postings, 6252 Tage Motox1982Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.22 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

15.01.22 11:35

"Ermittle die Länge der hashes (darfst auch googeln) und rechne um in MB, dann klappt's auch mit MB pro sec."

:)  

15.01.22 11:35

22507 Postings, 6252 Tage Motox1982Stuggi

jo, ich schliesse jetzt auch mit dem Thema ab :)  

15.01.22 12:25
1

4527 Postings, 3004 Tage Bitboy@motox...

#...855

gut so, denn " der klügere---gibt nach " .    

15.01.22 13:28

"Das man die hashrate auch in MB pro sec angeben kann ist ein Fakt.

S3300 besser machst du es nicht mit deinem geschwurble, auch deswegen da auch noch die verpassten  1000% wie ein Damoklesschwert über dich schwebt ... :) "

A) Macht man nicht!

B) Google mal Damoklesschwert!

Aber he ...

"gut so, denn " der klügere---gibt nach " . "

Genau! Und davon gibt es hier eine menge. ;-)

Seite: 1 | ... | 5431 | 5432 |
| 5434 | 5435 | ... | 8712   
   Antwort einfügen - nach oben