genau ...
dies sind auch meine erfahrungen mit der sparkasse. aber was haben wir in der zeit gelernt, wo j.morgan chef j.dimon sagte, das bitcoin " zeitverschwendung " sei ? ja sogar das er alle entlassen würde, welche bitcoin kaufen ... handeln etc. . wie die sache ausging, kennen wir ja. im anschluss kam raus, das die sich fett eingedeckt hatten.
da sind doch gemeinsamkeiten zu erkennen und warum solle die sparkasse auch nicht mal lügen und die leute verunsichern mit aussagen wie -bitte keine bitcoin kaufen -btc ist betrug -btc zu spekulativ also birre abstand von bitcoin nehmen. soooooo...... so, alles klar.
die letzten, die dann bitcoin kaufen werden, sollen, ist der kleine bürger ! aber bitte nicht selbst über börsen kaufen STOP nur über unsere sparkasse... später wenn es keine mehr über börsen geben wird. dann werden die banken anfangen fett zu verkaufen! an wem ? ah ... an den kleinen mann / frau so denke ich kam es... wird es sein... so kommt es.
daher gehe ich von aus, das sich die banken jetzt einkaufen und das spielchen guter polizist / böser polizist spielen.
alles mir bewusst und das schon ab 2014 ;-) ok bin eben mal maximalist und mein handeln soll keinen anderen anregen... eben meine erfahrungen, welche ich mit @harald teilen kann |