glaube auch das das INTEL pusht, ich hatte es klaum geschrieben, das das bei AMD auch passieren kann, schon kam die Meldung...
So war es bei SPECTRA und MELTOWN auch.
Für mich sagt diese "Krise" eins aus, wie wichtig Forschung (Biotechnologie) sein wird. Auch wird vergessen, das Google und NTEL , bei der Sequenzierung der Proteinstruktur "helfen"
das hatte ich @Bauwi auch geschrieben, weil er nicht verstand, warum KI und BIOTECHNOLOGIE so wichtig sind...
Auch wenn die Kurse weiter sinken, glaube ich ...langfristig...an den Erfolg von AMD und EVOTEC EVOTEC entwickelt mit bedeutenden Partner , neue Antibiotika... setzen AI Lösung von ESSENTIA ein...
Die schweren Corona Verläufe sind mehrheitlich, BAKTERIELLE Superinfektionen das heißt wir brauchen wirksamere Antibiotika (gegen Pneumokokken) und neue Generationen VIRUSSTATIKA... Die Unkenntnis und Ignoranz der Nationen, haben zu diesem DESASTER geführt.
Seht euch mal TAIWAN an, die haben aus SARS gelernt....!!!
Vieles PANIK, aber was macht es , wenn das GEHIRN aussetzt und die Leute, die Scheine werfen. Lawine...hoffentlich nicht... Dann haben wir andere Probleme, als den AMD Kurs Happy Weekend alles wird gut euer AMDWATCH |