Sind zu viele optimistisch was die Erholung angeht. Die Wirtschaft zieht die Notbremse. Für jeden sollte der Ölpreis ein Alarmzeichen sein. Redereien hatten schon vor CORONA Schuldenprobleme. Frachtplatz ist jetzt billig, wird nach Bereinigung bestimmt teuer, was die Inflation mit anheizen wird. Wir bekommen dieses Jahr die Rezession, kurze Deflation, Helikoptergeld und danach Inflation, alles innerhalb von 1-3 Jahren. Die Investmentbanker Schichten in Wellen ihr Geld um. Zurück bleibt der Klein und Fondsparer. Ein Crash dauert in der Regel 16 Monate. Ich bin mit riesen Gewinnen zwischen 44 bis 50 Euro RAUS. MEHR ALS TENBAGGER. Im übrigen kommt die CORONA Welle sehr wahrscheinlich im Herbst wieder. Je nach dem wie schlimm es kommt sind Kurse von 15-25 Euro im Crash möglich. Das heisst wer dann einsteigt macht 100-200prozent mehr. Mein Pulver jetzt schon zu verschließen macht für mich im Chance Risiko Verhältnis kein Sinn. Ich meiner Firma (IT) werden schon jetzt Projekte und Invests zurückgestellt. Das sollte Alarm genug sein.. AMD ist trotzdem Super Unternehmen. Viel Erfolg für alle, Aussitzer, Angsthasen, Crash Propheten, und Newbies. |