Ich glaube Niemand weiss das so Wirklich.
Ich denke aber, dass Ende Mai, die Kurse weit weit höher Stehen als sie jetzt Stehen.
Was man aber nicht aus den Augen lassen sollte sind die Dicken!! Sprich: Nasdaq, S&P500, DOW, DAX, MSCI World,
deren Charts sehen alle sehr sehr "Übel" aus. Theoretisch! nach Chart! sollte AMD Heute auf fast 39-42$ Stehen! Die genannten werte sind aufjedenfall Härter abgeschmiert als AMD. Woran auch immer das liegen mag. Ich Schätze, Die Vergangene Woche war eine gute Einkaufsmöglichkeit. Die Nächste Woche wird eine gute Einkaufsmöglichkeit. Danach wird sich dann Zeigen ob es wieder auf 60$ zu Rollt oder wir tatsächlich nochmal die 35$ sehen.
Gestern der Erste Tote in den USA. 100.000 Infizierte, 2833 Neue. Das muss in jedem Fall erstmal verdaut werden. Die WHO kann auch immernoch keine Entwarnung geben. Diese Scheiss Unsicherheit ist Gift für den Markt. Das ist das. 2 Wochen nach Corona gibt es die Nächste Unsicherheit, und dann wieder die Nächste, wieder die Nächste. Das ist auch klar.
Long-Term wird uns AMD auf jeden fall mit einem Beneidenswertem Batzen Geld Beglücken. (und da meine Ich auch Invests von 500€, die 1300€ werden (also 800€ Gewinn!!))
Ich gehe die Wette auf 3nm bei AMD! Dieser Financial Analyst Day hat mich auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, und mir nochmal Eindrücklich gezeigt "Wieso AMD?!"
Ein Verdoppler, von Heute aus gesehen, ist ziemlich Sicher! Mit gleichbleibenden Anteilen wären es 112Mrd MK. Klingt nicht abwegig! |