AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1486 von 2418
neuester Beitrag: 10.08.25 23:19
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60430
neuester Beitrag: 10.08.25 23:19 von: Bogumil Leser gesamt: 24959395
davon Heute: 2829
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1484 | 1485 |
| 1487 | 1488 | ... | 2418   

30.08.22 10:48
2

125 Postings, 1260 Tage APEFESTIVAL202.@spidy

interessante ausführung...hmmm.....klingt im moment so als es wäre APE eine art 2te wahl aktie...? ;-)
die rauscht ja seit tagen runter....quasi im freien fall ohne jegliche gegnwehr...
das könnte auch ein indikator für hohe fake-aktien anteile sein...

das wird vielen alegern, einschließlich mir nicht sehr gefallen....

wenn sich das so fortsetzt dann kann die innerhalb von nur wenigen tagen
weit unter 5 geshortet werden...das ist doch nicht akzepatabel.... !!!

AA kann doch nicht einfach nur dasitzen und diesem abschlachten zusehen...bisher fehlt in meinen augen eine definierte äusserung..
er redet mehr oder weniger nur um den heissen brei herum...

und die apes schauen machtlos zu...eine seltsame und traurige situation...  

30.08.22 11:06
14

557 Postings, 1551 Tage GlaubeVersetztBerg.Gehts noch?

Sag mal Mr.Festival, was bezweckst Du hier.? Stimmungsmache? Aufwiegelung? Gemeinschaftsspaltung? So einen negativen Sülz-Kram hatten wir die letzten 1,5 Jahre zu Genüge, und ich kann Dir jetzt schon sagen: die Apes haben ein geschultes Auge und es bedarf keiner großen Menschenkenntnis zu erkennen, was Du hier seit 3-4 Tagen mit Deinen vielen "Reingrätsch-Postes" bezweckst. Aber: es wird NICHTS nützen. Wenn Du, wie von anderen schon erwähnt, soviel Schlechtes siehst und dien Grund der Bewegung nicht erkennst, bleib dieser Aktie und der Bewegung fern. Und bist Du nervös weil Du mit Deinem Invest seit gestern heute im Minus bist. Dann ist das alles hier nichts für Dich! Wir anderen, die wir gefestigt durch Gemeinschaft und DD zu einem Status gekommen sind, bei dem wir sagen: wir sind aus ÜBERZEUGUNG hier drin, brauchen keine apokalyptischen Schwarzmalereien und wir brauchen auch keine auf etwas geschickter getarnte Stimmungsmacher al la Thoorum. Im übrigen auch niemanden, der den anderen mitteilen möchte es gebe hier einen "Anführer" oder ähnliches. Fakt ist, das es hier zumindest einen gibt, der aufgrund seines Sachverstandes und seiner Menschenkenntnis dafür sorgt, daß dieser Thread gehaltvoll und wertvoll bleibt, denn ansonsten wäre das hier schon ein heilloses Aufeinanderrumhacken und der Mehrwert bzw Aufklärungsbenefit wäre für den A..... In diesem Sinne Danke dafür, nicht mehr und nicht weniger. Apes bleibt standhaft im Invest - unsere Arbeit, Geduld und Beständigkeit wird sich auszahlen.

Nur meine Meinung - keine Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung

APEStogetherStrong  

30.08.22 11:11

125 Postings, 1260 Tage APEFESTIVAL202.glauben...

will nur wissen was vor sich geht..nicht mehr und nicht weniger..
ist doch mein gutes recht

..viele andere stellen sich diese frage auch..wagen aber nicht es auszusprechen...da bin ich mir sicher...

also...wieso so aggressiv?

eine kompetente antwort wäre mir lieber..also so ein angriff von der seite...  

30.08.22 11:35
3

542 Postings, 3172 Tage Dr.SchuhAusschluss von zb. Apefestival....

Schön wäre es, man könnte einfach abstimmen ob user hier schreiben dürfen oder nicht.  

30.08.22 11:37
1

125 Postings, 1260 Tage APEFESTIVAL202.glauben

der unterschied zu den ami-foren zu den DE foren ist..
das man dort auf ALLE hört...und versucht von allen seiten zu beleuchten...

hier stattdessen werden nur konforme aussagen akzeptiert..und wehe bisl kritik und in fragestellung...
also ehrlich..so kommt man nur teilw. weiter..der sache aber nicht auf den grund..

und wenn es mal nicht so läuft gleich mal einen der aus der reihe tanzt schwach anmachen..
die deutschen mobbing meister...da sind sie gut drin...hhahaaa..zum lachen das ganze...

mit freigeist und meinungsfreiheit hat daß nicht viel zu tun... jetzt könnt mir 100schwarze sterne geben...ist mir schnuppe ;-))

30.08.22 11:40

125 Postings, 1260 Tage APEFESTIVAL202.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.22 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen

30.08.22 11:42
4

557 Postings, 1551 Tage GlaubeVersetztBerg.Aggressiv...

...höchstens beim HODLN und beim dagegen Angehen von solchen Schwarzmalereien und Stimmungsmachern wie sie hier seit 1-2 Wochen zu lesen sind. Und zu Schreiben Du hättest mit Deinem Verkauf ja niemanden geschadet weil Null auf Null....au Weia au Weia. Vielleicht nochmal den Thread zurück auf Januar 2021 setzen und lesen um was es hier geht. Und rein profilaktisch: keinen wird es hier interessieren, wenn Du in Kürze von Deinem Verkauf Deiner 2000 APE Anteile berichtest....lässt jeden Überzeugten Investor in AMC unter Führung von AA kalt. Der Mond gehört den Überzeugten, nicht den Wackelkandidaten. Ende und Over an Festival :-)

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.

#AMCtotheMOON  

30.08.22 11:46
3

556 Postings, 1533 Tage Humpelhax@Apefestival

Ich glaube Spidy hat es jetzt schon des Öfteren erwähnt und spiegelt auch meine Meinung wieder.

APE ist primär dafür da, um AMC durch Kapitalmaßnahmen ggf. schuldenfrei zu machen. Was wiederum AMC in die schwarzen Zahlen bringen wird und den Shorties das Ende bereiten kann.
APE wurde nicht primär erschaffen, um die Machenschaften der HF, MM usw. auf zu decken. das wäre sicherlich ein schöner Nebeneffekt gewesen.
Aber seien wir mal ehrlich, wenn sie AMC manipulieren können, dann können sie das auch ganz einfach mit APE genauso.

Und wenn du dir das Shortvolumen und weitern Daten von APE ansiehst, dann kannst du dir sehr schnell selbst zusammen reimen, warum sie gerade bei 6$ steht.

30.08.22 11:50
7

an admin..bitte um löschung meines benutzerprofils  

30.08.22 11:51
1

13638 Postings, 6334 Tage RichyBerlinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.08.22 15:19
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik

30.08.22 11:55
3

42 Postings, 1377 Tage martinsonJunge junge,

was für Pflegefälle hier. Festival nimm den Roothom gleich mit und zieht doch einfach ab. Ihr nervt!  

30.08.22 11:56

3365 Postings, 2277 Tage Palatino NFMal abgeschweift bei

Bed Bath Beyond sieht mir das zu einfach aus der Anstieg. Bin mal gespannt, was für ne Nummer die da abziehen und was die am 31.8 also morgen präsentieren. Jetzt kommt auch GME mit so nem Gamerica NFT.....na denn und das soll profitabel sein?  Alles irgendwie bisher nicht schlüssig. Geschäftlich präsentiert GME nächste Woche die Zahlen. Ich glaube ja nicht das die positiv sind. Eher ein nerviger Termin.  Die sollen da endlich mal auch aus den pushen kommen wegen der Bewegung. Noch nicht mal eine Andeutung was die wegen der nicht Split Dividende Verbuchung unternehmen....von AA gestern wenigstens ein kryptischer Hinweis via Tweet und außerdem so ein heftiges geshorte wie hier bei AMC zuletzt, sehe ich jetzt bei GME und Bed Bath Beyond nicht so.  Ich hoffe es natürlich auch nicht, dass dort die Squeeze Bewegung tot ist. Auch wenn ich dort nicht mehr investiert bin und nur in AMC. Alleine wegen der Bewegung. Glaube real Play wird am Ende aber AMC und Ape sein. Alleine weiterhin wegen der Nummer des Verkaufs von RC bei Bed Bath Beyond....einfach nicht zu fassen. Vielleicht bekommen wir morgen ja die Auflösung, wie bei Mullen oder whatever.... sollte es so sein einfach ärgerlich das Apes da jetzt wieder aufspringen...wenn es Pump und dump ist, wo tu sich ja auch nicht ganz schlüssig war.

Bei Bed Bath Beyond erinnern mich diese Meldung übrigens an Mullen:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ors-to-contact-the-firm

Seriös ist was anderes......also wenn jemand mit einem Kauf liebäugelt, kauft meiner Meinung lieber Ape oder AMC. Auch wenn ich mich nicht festlegen kann, was da drüben passiert. Bauchgefühl sagt da ist was komisch....

30.08.22 12:05
1

3365 Postings, 2277 Tage Palatino NFAn Ich08

ja witzig das die Meldung mit dem ETF der AMC, Ape und GME shorten soll jetzt vor Phase 6 kommt. Vielleicht so ne Nummer wie Icebreaker oder wie das Ding hieß. Da zuletzt so viele Basher aufkreuzen, lässt mich das Gefühl nicht los, dass die nächsten Tage noch irgendetwas passiert. Wozu werden 195Mio Shares geliehen, wenn es so gar nicht brennen würde. Schön wäre es, wenn Adam Aron da im Informationsaustausch etwas erreichen kann, was rechtlich zum zwangscovern für die Hedgies führt. also Schach matt. Dann helfen auch die 195 Mio geliehenen Shares nicht mehr...maximal um einen Anstieg zeitlich noch etwas zu manipulieren. Alles nur meine Meinung und Gedanken dazu. Bin gespannt.  

30.08.22 12:15
1

649 Postings, 2355 Tage scalper32also nochmal

..von AA wird nichts eindeutiges kommen. Er macht sich sonst angreifbar bzgl. Markmanipulation. eigentlich müsste von ihm garnichts kommen. er macht es auf seine clevere Art aber trotzdem irgendwie.

er weiß das mit Sicherheit.

und ich glaube es ist in unser allem Interesse wenn die Aktion nicht durch ein Verfahren gegen ihn abgewürgt würde.

aktuell sind es schöne Tweets aus seiner Vergangenheit.
ob da was kryptisches reininterpretiert wird bleibt jedem selbst überlassen. ; )

trust the process

30.08.22 12:23
1

7498 Postings, 2952 Tage Bullish_HopeApe202##

Du wurdest doch nicht ausgeschlossen.
Also hast du doch deine Meinungsfreiheit , die du hier im jeden 3.Beitrag niederschreibst.
Der Übersicht halber und Lesbarkeit wäre es produktiv wenn du deine zig-Post's in einem zusammenfassen könntest.
Danke vorab.  

30.08.22 12:23

3365 Postings, 2277 Tage Palatino NFAn Humpelhax:

Ja, dann muss Adam Aron meiner Meinung förmlich motiviert sein, um mit höheren Kursen bei Ape so schnell wie möglich AMC schuldenfrei zu machen und dies könnte auch auf einen Squeeze beim AMC Kurs übergreifen. Über den Stecker der da gezogen werden muss, um das covern auszulösen wird die spannende Frage sein. Das System was Kenny Griffin da beim shorten treibt, ist jedenfalls sehr sehr fragwürdig. Montag hatten die wenigsten Ape shares und dennoch (wo kommen die Shares bitteschön her?) wurde rege Abverkauft oder soll ich besser sagen abgeshorte. Wird Zeit das hier mal Aufklärung kommt. Übrigens wird Ape momentan laut Consors mit 0 als Hinterlegungswert für den Verfügungsrahmen bewertet. Fehlendes Settlement. Die Banken bewerten quasi also Ape als Schrott? Ich glaube die haben einfach alle Fakeshares ggf. eingebucht und bewerten das deshalb alles mit 0 Euro an Substanz. Ist zumindest ein weitere Indiz, dass es alles Fake Shares, Platzhalter oder wie auch immer man es nennt sind.....zumindest solange die Banken APE als ein nuller in der Bewertung fundamental ansehen. Meine Meinung dazu.  

30.08.22 12:27

3365 Postings, 2277 Tage Palatino NFscalper32:

na ja wenn Maßnahmen (zwangscovern) in Gang gesetzt werden, weil eindeutig illegale Handlungen festgestellt wurden, könnte schon jederzeit etwas kommen. Als Aktionär muss man ja wissen woran man ist. Mal abwarten. Das es bis dahin ruhig ist, ist schon klar.  

30.08.22 12:30

3365 Postings, 2277 Tage Palatino NFund dabei

ist es aberwitzig APE als nuller zu sehen, da es quasi 50% von AMC ist, was zu 100% vorher ja auch kein nuller war als AMC als ganzes. Ne ne das deutet für mich alles auf Ape fake Shares hin.  

30.08.22 12:34

649 Postings, 2355 Tage scalper32@Palatino

ja wenn es soweit ist und das ganze Konstrukt aufgelöst wurde, kann das m.E von AA auch kommuniziert werden öffentlich.

ein Schachspieler lässt sich jedenfalls nicht in seine nächsten Züge blicken.

30.08.22 12:45
2

403 Postings, 1493 Tage MHMsportHandelsvolumen

Hier mal ein Zitat eines Nutzers mit georgisch klingendem Namen von nebenan aus einer „Belehrung“:

„… und davon ausgehe, dass du weißt, dass ein Handel aus einem Kauf und einem Verkauf besteht, dann vermute ich, deine implizierte Aussage (die ja die Meinung vieler Äffchen ist), die Äffchen halten alle Aktien bzw. es werden keine Aktien verkauft ist so nicht ganz haltbar. Zudem bei ca. 516 Millionen Aktien eine solche Handelsmenge (teilweise über 100 Millionen Aktien/Tag) schon bemerkenswert ist - So ein Handelsvolumen (bezogen auf die Aktienanzahl) haben nicht viele AGs.“

Nun ja, tatsächlich sind diese Volumina bemerkenswert. Schauen wir uns nun auch mal den hohen Anteil der sogenannten Kleinaktionäre an und unterstellen (was ja auch die Grundstimmung in den entsprechenden Communities ist), dass diese tatsächlich mehr halten und kaufen als verkaufen, fehlt nun noch der verkaufende Teil. Da sticht uns doch sofort wieder der gute alte Darkpool in Verbindung mit der Thematik der synthetischen Aktien ins Auge. Wir kommen um diese Betrachtung trotz erfolgter Einbuchung der APEs nicht drumherum, denn Nutzer S. stellt schon richtig fest, dass das Volumen gar nicht so schlecht ist.
Sicher werden auch ein paar größere Player Pakete hin und her schieben, um den Preis in die gewünschte Richtung zu bekommen und natürlich ihre Aktien zig-fach täglich handeln. Eben auch eine Möglichkeit der Kursmanipulation.

Die Kernaussage des Zitats allerdings, dass die Masse der Kleinanleger fröhlich am verkaufen ist, halte ich für eine Ablenkung von den vorgenannten Ungereimtheiten und für Verunsicherungversuche. Andererseits sieht man aber auch den Zugzwang der Gegenseite, denn sonst würde man es in Ruhe aussitzen.

30.08.22 13:00
2

1095 Postings, 1560 Tage schulle86auf die Strafbank

ich war lange Zeit Mitleser auf Wall Street online. ich habe die Vermutung das APEFESTIVAL der User forum ist und was aus dem Forum dort drüben geworden ist, mit großem Anteil von Forum, weiß mittlerweile glaube ich jeder. er muss hier weg, sonst sieht es hier bald genauso aus  

30.08.22 13:13
3

3195 Postings, 3043 Tage Hans R.Resultat und Fakten - Erwartung

Wie hier oben schön angemerkt, hat die Aktiendividende Ape eines erreicht.

Unsere Gegner unter (von allen spürbaren) Zugzwang gesetzt.

Der User APEFESTIVAL ist einer von denen, die erst alles verkauften, dann fast 2000 APE mit Überzeugung kaufen und mir am selben Tage mit meinem Post Recht gaben ...

... um einen Tag später alles wieder in Frage zu stellen und andere zu verunsichern.

APEFESTIVAL - Diese Art der Risikoklasse /Anlage ist nichts für dich.
Du kannst ja privat machen was du möchtest.
Dafür mußt du aber nicht Menschen die Rückhalt und Zuversicht brauchen zu verunsichern.

Und: Das alles kannst du wie von vielen hier bemerkt im Nachbarforum ungestraft ablassen.
Lass uns mit der kranken Schei0e doch bitte in Ruhe?!  

30.08.22 13:23
6

699 Postings, 1800 Tage willi_wuffLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.08.22 15:06
Kommentar: Off-Topic

30.08.22 13:40
2

3365 Postings, 2277 Tage Palatino NFan Hans R.:

falls der dieser User Forum bei wo ist, will ich nicht wissen, ob dem schon Strafanzeigen wegen Marktmanipulation gestellt worden sind. Schon ziemliche Marktmanipulation in die das auswuchert. Der wurde bei wo ja auch ständig gesperrt.  

30.08.22 13:54
5

161 Postings, 1509 Tage herrbärtSchade

... das sich hier fast nur noch miteinander anstatt mit der eigentlichen Thematik beschäftigt wird.
Nehmt doch bitte mal 1/2 Gänge raus. Man kann, aber muss nicht immer ALLES kommentieren.
Ich dachte, wir sind ne Gemeisnchaft. Eine Gemeinschaft akzeptiert auch mal ne andere Meinung/Sichtweise und setzt sich damit SACHLICH auseinander.
Lest den Header dieses Threads, vielleicht besteht ja noch Hoffnung: "Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen". "Offen" und "Frei"!
Ein bisschen mehr Gelassenheit, aber auch Respekt anderen Schreibern gegenüber, dann wird das sicherlich bald wieder.
Danke.  

Seite: 1 | ... | 1484 | 1485 |
| 1487 | 1488 | ... | 2418   
   Antwort einfügen - nach oben