Sag mal Mr.Festival, was bezweckst Du hier.? Stimmungsmache? Aufwiegelung? Gemeinschaftsspaltung? So einen negativen Sülz-Kram hatten wir die letzten 1,5 Jahre zu Genüge, und ich kann Dir jetzt schon sagen: die Apes haben ein geschultes Auge und es bedarf keiner großen Menschenkenntnis zu erkennen, was Du hier seit 3-4 Tagen mit Deinen vielen "Reingrätsch-Postes" bezweckst. Aber: es wird NICHTS nützen. Wenn Du, wie von anderen schon erwähnt, soviel Schlechtes siehst und dien Grund der Bewegung nicht erkennst, bleib dieser Aktie und der Bewegung fern. Und bist Du nervös weil Du mit Deinem Invest seit gestern heute im Minus bist. Dann ist das alles hier nichts für Dich! Wir anderen, die wir gefestigt durch Gemeinschaft und DD zu einem Status gekommen sind, bei dem wir sagen: wir sind aus ÜBERZEUGUNG hier drin, brauchen keine apokalyptischen Schwarzmalereien und wir brauchen auch keine auf etwas geschickter getarnte Stimmungsmacher al la Thoorum. Im übrigen auch niemanden, der den anderen mitteilen möchte es gebe hier einen "Anführer" oder ähnliches. Fakt ist, das es hier zumindest einen gibt, der aufgrund seines Sachverstandes und seiner Menschenkenntnis dafür sorgt, daß dieser Thread gehaltvoll und wertvoll bleibt, denn ansonsten wäre das hier schon ein heilloses Aufeinanderrumhacken und der Mehrwert bzw Aufklärungsbenefit wäre für den A..... In diesem Sinne Danke dafür, nicht mehr und nicht weniger. Apes bleibt standhaft im Invest - unsere Arbeit, Geduld und Beständigkeit wird sich auszahlen.
Nur meine Meinung - keine Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung
APEStogetherStrong |