AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1465 von 2430
neuester Beitrag: 20.08.25 06:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60729
neuester Beitrag: 20.08.25 06:51 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 25161947
davon Heute: 7170
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1463 | 1464 |
| 1466 | 1467 | ... | 2430   

25.08.22 10:28
1

7528 Postings, 2961 Tage Bullish_HopeComDirekt

"InlandsorderHandelsartWertpapier
A3DSW5
Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.
Bezeichnung
AMC Entertainment Holdings Inc Registered Pfd. Units"

-Mittlerweile sind die Shares eingebucht
-VK möglich allerdings kein Kauf s.o.
-Das sieht klar nach Manipulation aus-man "muß" die Hedgefonds und Instis selbstredend zuerst bedienen der Privatanleger bleibt außen vor.

Für meinen Teil erstelle ich von allen "Ungereimtheiten" Screenshots wer weiß wofür die nochmal gut sind bei möglichen (Sammel)-Klagen.
Zudem habe ich meine Bank mit meinen entgangenen , möglichen Gewinnen konfrontiert und die Differenz eingefordert; schließlich waren wir am 22.8. in der Spitze AMC+APE bei ca 22$.Versuchen kann man es zeigen die sich nicht kooperativ geht es zum SDK + Schlichtungsstelle und ansonsten sage ich der Bank"Tschüss".

Verkauft hätte ich meine Anteile natürlich nicht das geht die Bank nichts an.

25.08.22 10:40

1095 Postings, 1569 Tage schulle86ing eingebucht

habe stolze 95000% Buch Gewinn, und Ariva hat eine neue App. muss ich mich erstmal reinfuchsen  

25.08.22 10:40

3 Postings, 1091 Tage Mika81Nein, bis jetzt

noch nicht, werde ich aber heute nach der Arbeit noch tun und auch bei der Easybank werde ich noch nachfragen, warum die APEs bis jetzt noch nicht eingebucht wurden.  

25.08.22 10:41
1

84 Postings, 3138 Tage All-in-ScheinBroker @niko

Es Liegt wohl an dein Broker, bei ING Handelbar, kauf und Verkauf möglich, kauf bei 2€ Limit und verkauf bei 10K auch möglich und seit ca 10 Uhr auch alle als Dividende vorhanden.  

25.08.22 10:50
1

7528 Postings, 2961 Tage Bullish_HopeBrsingir# w.Handelstopp

Da unterliegst du der Willkür der jeweiligen Börse(n);die Geschäftsführung stelle die Regeln für die Tradinghalts-Handelstop's auf.
In den USA-bin nicht sicher ob an allen Börsen oder hier nur NYSE war es doch so das bei Anstiegen größer 10% -15% binnen eines kurzen Zeitraumes 10-15 Minuten? meine idRichtung lag der Wert.  

25.08.22 10:56

556 Postings, 1542 Tage HumpelhaxKauf APE bzw. AMC Entertainment Holdings Inc Regis

Ich bin bei Smartbroker und da ist der Kauf von A3DSW5 möglich.

Habe gerade versuchshalber eine Limit Order für 7€ eingestellt und nun auch eine Aktie für 6,85€ mehr im Depot.  

25.08.22 11:08

5261 Postings, 2624 Tage Phönixxscalper

Du hast vermutlich apes aus 2 Lagerstellen im Depot. Vermutlich hast Du die erste Tranche die letzten Tage gekauft. Hier wurde die massgebliche Lagerstelle gen NY transferiert. Diese Stücke kannst Du "drüben" verkaufen.
Die Restlichen dann entsprechend hier...,  

25.08.22 11:10

138 Postings, 2379 Tage MiniAnlegerNochmal DKB

Die Ape sind eingebucht. Kauforder geht immer noch nicht. Der Zielmarkt wurde nicht spezifiziert. Ach kein Kauf über NYSE möglich.

Der Verkauf der Ape Aktien würde aber gehen.

Soll man noch was dazu sagen?  

25.08.22 11:10

29 Postings, 1686 Tage tuerschieberKauf

geht bei Flatex auch, habe zum Test 20 St. erworben und sind auch sofort eingebucht worden, läuft.  

25.08.22 11:11

987 Postings, 2253 Tage BCoolBin gespannt

wann sich die Kurse der beiden Aktien angleichen. So ist es bislang ein schlechter Deal. Frage mich welcher Mechanismus da greift, wenn es überhaupt einen gibt.  

25.08.22 11:12

649 Postings, 2364 Tage scalper32@Phönixx

ich weiß es noch nicht genau. Info seitens ING kam leider noch nicht.

die 10 Test Stücke hatte ich über Tradegate gekauft

25.08.22 11:19

114 Postings, 1506 Tage amcmooooninfo an alle

Bei Onvista noch immer kein kauf möglich....  

25.08.22 11:23
1

5261 Postings, 2624 Tage Phönixxscalper

Ich habe Montag via TG Stücke gekauft. Seit gestern oder vorgestern ginge der Verkauf lediglich über die US-Börse da zwischenzeitlich die Lagerstelle von Europa nach NY verlagert wurde. Bei Ing kann man aber drüben verkaufen..

Heute morgen nochmals welche gekauft. Jetzt werden mir beim Verkauf ebenfalls 2 Bestände angezeigt.

Blöd, aber zumindest kann man kaufen & verkaufen  

25.08.22 11:33

104 Postings, 1667 Tage BlobbfischLagerstelle/Kauf

Bei Consors sind die zugekauften (Tradegate) und zugeteilten Stücke in einer Position die ich in Tradegate verkaufen kann.

Bei Traderepublic geht Kauf und Verkauf über Lang&Schwarz  

25.08.22 11:37

99 Postings, 1573 Tage RESellerTargobank

A3DSW5 AMC ENTMT HLDGS PFD UTS

Habe nun Stücke eingebucht bekommen...  

25.08.22 11:38

797 Postings, 1230 Tage Niko22Einbuchung

Sind denn jetzt alle/die meisten ausstehenden APE-Aktien eingebucht? Fast bekomme ich den Eindruck, dass das so ist und eventuelle Kauf-/Verkaufsprobleme eher beim eigenen Broker zu suchen sind.
Heißt das, dass die Zuteilung der APEs relativ reibungsfrei an alle AMC-Besitzer erfolgt ist? Davon hatten wir uns doch versprochen, dass die Machenschaften der HFs zumindest nicht mehr so einfach verheimlicht werden könnten. Was folgt als Nächstes?
Oder ist das noch zu früh, um das sagen zu können?  

25.08.22 11:39

16 Postings, 1094 Tage LisasFreundScalable Kauf und Verkauf funktioniert

25.08.22 11:50

12 Postings, 1511 Tage ChWeCommerzbank immer noch nicht eingebucht

25.08.22 11:51
21

2459 Postings, 1801 Tage The_UncecsorerSchreiben an die Onvista Bank

Ich habe gerade folgendes Schreiben an die Onvista Bank wegen der Nichtkaufbarkeit der APE - Aktie angefertigt und wie in dem Schreiben angekündigt, werde ich dieses einerseits hier öffentlich pulizieren und euch auch über den weiteren Verfahrensstand informieren. Evtl. weite ich die Thematik sogar auf Twitter aus. Sollte die Onvista Bank dieses Schreiben nicht ernst nehmen, werde ich in einem ersten Schritt die Bafin unterrichten / bei der Bafin Anzeige erstatten, denn die Aussage, wie man anhand meines Schreibens erkennen kann, ist eine Lüge und ich lass mich nur ungern anlügen.

Hier aber nun das erwähnte Schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Aufnahme des Handels der „AMC ENTERT DO-A A3DSW5 / US00165C2035“ Aktie am Montag, den 22.08.2022, ist es mir seitdem wegen folgender „Fehlermeldung“

„50117: 5101. Aufgrund der bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Kundenkategorie ist eine Positionsoeffnung für Privatkunden nicht moeglich.“

nicht möglich, diese zuvor genannte Aktie bei Ihnen zu kaufen. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Emittent, der AMC Entertainment Holdings Inc., stellte sich heraus, dass Ihre Behauptung, eine Positionsöffnung für Privatkunden sei nicht möglich, eine falsche Behauptung Ihrerseits ist. Es ist mir sowieso fraglich, wie Sie diese Behauptung so überhaupt aufstellen können, ohne dass Ihnen das Basisinformationsblatt (KID) seitens des Emittenten, sprich der AMC Entertainment Holdings Inc., vorliegt?!? Denn in dem von Ihnen zu der zuvor genannten Aktie ins Online Trading eingestellte KID ist folgende Information zu finden: „

„Produkt: AMC Entertainment Holdings Inc, Registered Pfd. Units
KID: KID NICHT VERFÜGBAR.
Datum der letzten Aktualisierung:                                                           „

Zudem liegen mir belastbare Informationen von anderen Kunden von Ihnen vor, dass es in ihrem Hause unterschiedliche Begründungen für die angebliche Nichtkaufbarkeit der zuvor genannten Aktie gibt. Mit anderen Worten, noch nicht einmal in Ihrem Hause besteht Einigkeit über den wirklichen Grund der Nichtkaufbarkeit der zuvor genannten Aktie bzw. der wahre Grund wird von Ihnen verschwiegen. Zudem gibt es andere Banken / Broker / NeoBroker, wie z. B. Consors, Flatex oder Trade Republic, wo ein Handel, sprich Kauf und Verkauf, der zuvor genannten Aktie problemlos möglich ist, auch für sogenannte „Privatpersonen“. Es sollte im Fall des Falles auch kein Problem sein, eine schriftliche Bestätigung seitens der AMC Entertainment Holding AG zu der Handelbarkeit ihrer Aktie für Privatpersonen zu erhalten und somit die Falschheit Ihrer Aussage zu beweisen (mit den dann dementsprechenden (rechtlichen) Auswirkungen für Sie).

Ich gehe wohlwollend erst einmal davon aus, dass von Ihnen eine falsche Eingruppierung der zuvor genannten Aktie im Punkt „Kundenkategorie“ mit „2/3“ vorgenommen wurde und dort der Fehler im Detail liegt.

Gleichzeitig fordere ich Sie aber hiermit auf, mir ein Handel an allen verfügbaren Börsenplätzen der zuvor genannten Aktie bis SPÄTESTENS Freitag, den 26. August 2022 um 21 Uhr zu ermöglichen. Sollten Sie diesen Termin fruchtlos verstreichen lassen, so werde ich Anzeige über diesen Vorgang bei der Bafin einreichen und mir weitere (rechtliche) Schritte vorbehalten.

Zudem werde ich mir auch Schadensersatzforderungen gegen Sie vorbehalten, da ich am Montag die zuvor genannte Aktie über z. B. die Börse Tradegate für ca. 5,40 Euro hätte schon kaufen können und inzwischen hat die Aktie nach knapp 4 Handelstagen bereits einen Kurs von ca. 7 Euro, was einen Aufschlag und somit mir entgangenen Gewinn in Höhe von ca. 30% (Stand: jetzt) bedeuten würde.

Auch würde ich Ihnen raten, meine Anfrage, insbesondere den darin enthaltenen Termin, ernst zu nehmen und diese nicht mit einer vorgefertigten 0815 Antwort, so wie bei vielen anderen Kunden von Ihnen, zu beantworten. Denn ich pflege es, meine Androhungen stets in die Realität umzusetzen, wenn ich bemerke, von meiner Gegenseite nicht ernst genommen zu werden und daher hoffe ich, von Ihnen ernst genommen zu werden. Zudem denke ich mir, dass meinem Beispiel noch viele andere Ihrer Kunden folgen werden, da ich meine Konversation bzw. das Ergebnis mit Ihnen natürlich veröffentlichen werde. Ich hoffe daher auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen.

Abschließend hätte ich von Ihnen gerne auch noch gewusst, in welcher Lagerstelle sich sowohl meine „AMC ENTERT DO-A A3DSW5 / US00165C2035“ Aktien wie auch meine „AMC ENTERTHLDG RG-A
A1W90H / US00165C1045“ Aktien sich befinden, denn dies ist leider nirgendswo bei Ihnen ersichtlich. Dies wäre auch ein weiterer Kritikpunkt meinerseits Ihnen gegenüber, dass dies zukünftig irgendwo ersichtlich ist bzw. dass dies einem beim Kauf in der Kaufabrechnung mitgeteilt wird, so wie es auch andere Broker / Banken handhaben.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen  

25.08.22 11:52

4 Postings, 1106 Tage S4Chico@all

Hallo habe heute mit meinem Bankberater gesprochen und der wiederrum hat mit der Frankfurter Börse telefoniert.
Seine Aussage, dass der Emitent nicht wünscht, dass gekauft wird. Verkauf sollte gehen.
Verkaufen kann man aber nicht mit dem Hinweis.
Dieses Wertpapier ist leider nicht über Internet Brokerage handelbar. Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Kundenberater in Verbindung.
Hab ich ja gemacht aber irgendwie bekommen sie das nicht auf die Reihe. ist die Raiffeisen Volksbank Oberallgäu.
Komisch ist nur, dass sie selber nicht wissen warum es nicht funktioniert aber sie forschen nach. Bankberater hat mich schon 4 mal angerufen aber konnte mir
immer noch nicht sagen was los ist. Nicht mal die Börse Frankfurt . Aber nur der Hinweis hat was mit dem Emitenten zu tun sprich AMC kann ich so nicht glauben.
Was meint Ihr denn dazu.  

25.08.22 11:53

52 Postings, 2787 Tage SteffsHDKB Verkauf

Hatte gestern mit DKB telefoniert. Der Zielmarkt sei noch nicht spezifiziert worden und daher sei die Aktie nicht handelbar. Die Einstufung kann wohl nur der Emittent machen. Warum andere dann kaufen können und DKB Kunden nicht, ist mir ein Rätsel.
Weiterhin sei die $APE als Finanzinstrument der Gruppe F eingestuft worden und deshalb bei mir zusätzlich nicht handelbar, weil ich keine 63 WpHG für Gruppe F gemacht hatte. Warum die kleine $APE allerdings Gruppe F sein soll, erklärt sich mit ebenfalls nicht.  

25.08.22 12:00
2

38 Postings, 1092 Tage PapaStockWunderschön geschriebenes Email

@The_Uncecsore. ich wünschte ich könnte auch oft in solcher Klarheit formulieren!  

25.08.22 12:00
2

994 Postings, 1575 Tage DePartUre@ Niko22 - Wie, was folgt als nächstes?

Irgendwie erinnert mich diese Frage und vor allem an einen penetranten und sehr ungeduldigen Flo(h).

Ungeduld und Brechstange sind hier an der Börse die schlechtesten Eigenschaften und Mittel, die man mitbringen sollte.
Möchte nicht wissen wie viele Anleger durch dieses durcheinander der vergangenen Tage, sowie durch die Handlungen einiger (sogenannter) Influencer beeinflusst wurden.

25.08.22 12:04

3407 Postings, 2286 Tage Palatino NFBei Consors

steht Lagerland Deutschland.  

25.08.22 12:04

16 Postings, 1532 Tage Monkeytimecomdirekt - Kauf unmöglich - Verkauf möglich

Nachdem meine APE jetzt auch endlich eingebucht sind habe ich probeweise mal eine Aktie kaufen wollen.
Ergebnis: Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.

Ein Verkauf einer Aktie war aber problemlos möglich. Da bin ich anscheinend kein Privatkunde mehr ;-)

PS: Handelsgrenze steht auf F  

Seite: 1 | ... | 1463 | 1464 |
| 1466 | 1467 | ... | 2430   
   Antwort einfügen - nach oben