genau das meinte ich immer. Die Stimmung ist vollkommen bizarr. Da wird ernsthaft gesagt, die vielen Gegner würden nicht zählen, erst beim Spiel gegen Gladbach würde man sehen können, wie die Chancen in der Bundesliga stünden. Jetzt aber wird gesagt, gegen Augsburg würde es Tore hageln. Selbst wenn das passieren sollte, als ob es relevant für irgendwas wäre...
aber die Stimmung deutet ja eh auf etwas ganz anderes hin, das wäre hier aber off-topic.
nur mal so: In den Fanforen wurde jetzt schon mehrfach gesagt, daß man es abfeiern würde, wenn man den EL Titel holen würde und daß es für die Bundesliga Rückrunde genial wäre. So was liest Du bei ariva nur von Leuten, die off-topic hier nix zu melden haben. Bei der Gegenseite ist es genau umgekehrt.
Es ist so wahnsinnig scheinheilig, daß man sich hinter dem off-topic Begriff versteckt, ist doch völlig offensichtlich was jeder hier denkt.
Wenn wirklich und ernsthaft über sportliche Dinge diskutiert werden würde, dann würde man in den Spielverlagerungsthread gehen, wo wahnsinnig viel werthaltiger diskutiert wird und eben nicht diese dämlichen Kurzpostings, BVB kriegt gegen Augsburg ne Packung..., das ist eher BILD Zeitungschat vom Niveau her.
Man könnte sich ja über die mögliche Taktik unterhalten, über die Aufstellung, über die Rotationen und über vieles mehr. Findet alles nicht statt, seit Jahren nicht. Weil es anscheinend niemanden darum geht. Wenn man einfach nur wissen will, wie sind die Siegchancen orientiert man sich einfach an den Buchmacherquoten und gut ist. Wer meint, irgendwas besser zu wissen als die Buchmacher, wäre nie im Leben in einem Börsenthread, weil man bei solchen Dingen in einer Woche mehr Geld verdienen könnte, als in der Börse in einem Jahr. Die Quote für Sieg Augsburg liegt bei 7,25 Dortmund Sieg 1,4
|