Wenn mir jemand, der 33 j.a. ist sagt, dass er die Leute erreichen will, d.h. sein Ego ist groß, wie beim Big Twin. Und wenn es so ist, dann in der Tat hat der Kollege sehr viele insecurities. Mich wundert noch mehr, dass deutlich mehrere erfahrene Menschen/Investoren geben ihm recht, weil er viel und schön schreibt. Ein 33-jähriger Guru haben wir im Forum und er wird mit eurem Sternchen gefüttert. Fakt ist, wer vor 2 Jahren mit 22 € investiert ist, hat nach fast 24 Monaten Buchverlust und viele graue Haare, weil er/sie so ein bullshit zuhört. LAbertasche die Publikum braucht , alles!
Habe ich vor 2 Jahren gesagt und sage ich immer noch - EVO ist ein gutes Unternehmen, nur das Papier ist sch.... und da kann mich keiner davon überreden, auch ein Dichter/Pseudopsychologe. Letzter Mittwoch/Donnerstag hat nur meine Meinung verstärk. Ich habe viel mit EVO verdient, aber nur weil ich mal meine Gewinne mitgenommen habe und somit bin ich jetzt mit EVO wieder dabei aber diesmal nur ca. 10& im Plus anstatt fast 50%. Jeder soll nach sich schauen, nicht einen Prophet/Guru suchen. 33 Jahre alt? Na ja, typisch für junge Kerlen, die die Welt besser kennen als die das tatsächlich wissen... WITZ |