Ich hab in der Vergangenheit öfters nach dem WPP gefragt, ohne das je ne Reaktion kam. Und hab auch öfters ne Kritik losgelassen, wenn mich was gestört hat und da war ich noch investiert. Ich war die ganze Zeit ein Fan dieser Aktie, solange die klare Unterbewertung durch das XetraGold offensichtlich war. Durch die KE wurde es für mich eben uninteressant und hätte dann höchstens noch die Dividende abgreifen wollen, bzw. kurz vorher bei entsprechendem Kurs rausgewollt. Dies ist nun eben auch weggefallen, bzw. für mich lohnt das nicht.
Kannst dir sicher sein, dass wenn Morgen die Börse wieder offen ist, ich hier keine Zeit mehr verschwende, denn hab dann weder Zeit noch Lust mich hier weiter zu beschäftigen. Aber das Thema WPP sollte doch auch den weiterhin investierten am Herzen liegen. Immerhin hat so ein Teil auch seine vorteile für den Aktionär, z.B. die Meldepflicht wenn gewisse %grenzen unter- und überschritten werden. Oder das öffentlich für einen Wert geworben werden darf.
Außerdem wurde ja schon oft geschrieben, das die Ausgaben im 3ten Quartal teils dafür drauf gegangen sind. Wär ja blöd wenn jetzt nichtsmehr kommt und das Geld verbrannt wurde. 4 Monate ist nun mal ne lange Zeit, ohne eine Zwischenmeldung und auch auf anfragen per E-Mail an die IR bekam ich nie ne Antwort darauf. Hier im Thread wird auch nie darauf eingegangen obwohl zoccies sonst nicht mit Informationen spart. |