die brauchen doch jmd. der bei Ihnen einsteigt, um das postalierte Goldfeld zu erschliessen. Do muss man doch eher selbst von Stand zu Stand gehen und mit einem guten Gutachten hausieren gehen.
Apropos Gutachten, warum sollte denn ein Geologe unabhängig sein. Man braucht a.) jmd dem man vertraut, da man u.U. viel Geld für eine Erschliessung ausgibt. und b.) falls man jmd. zum einsteigen bewegen will muss dieser jmd. dem Geologen auch vertrauen. Also am Besten jmd. unumstrittenen und Annerkannten.
Ist das der Geologe von Sn Mining ? Spätestens in Ende 2012 wird manns wissen. Denn dann sind die alleinigen Rechte zur Erkundung des Gebietes abgelaufen und man muss Senegal klarmachen, warum man eine Verlängerung braucht.
Ihr könnt ja mal Zeit verbringen, hier zu suchen, und versuchen zu verstehen, ob es in den angrnzenden Gebieten Goldfunde gibt und Explorationsaktivität anstatt zu spammen. Ist ganz schön viel Arbeit, das alles zu verstehen. Und dann zu verstehen, was den bei den attestierten Goldfunden so geldmässig rauskommen kann. Eine fundierter Recherche, die man der Community darlegen kann, bringt bestimmt was für den Aktienkurs. Auch andersrum, die Tiefschüsse gegen beteiligte Personen haben mich noch nicht überzeugt, um aus meinem Investment auszusteigen. Sieht nicht nach Aktionärsschützern aus. Hierfür müsste das ganze etwas professioneller in einem seperatem Thread übersichtlich aufbereitet werden. Hier kommt es mir leider nur so vor wie Panikmache (wie im Thread von SN Mining). Es hat mich aber immerhin dazu gebracht mir das Ganze mal Genauer anzuschauen. Kommplett hier durchzusteigen, dafür bin ich nicht stark genug investiert. Mein Risiko scheint mir im Moment überschaubar. Und viel rumdiskutieren werde ich auch nicht, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. |