kein Wort von Bussen - Fahrzeuge zeile später Busse extra ..und dann der Umsatz..warum macht Baumot dann so wenig Umsatz ..muss also doch noch einpaar andere bessere Anbieter geben da sie nicht mal die Mehrheit haben .. undVW will nicht...ich schreib ja..wenn sie müssen,,dann... .. spiel weiter Gitarre bevor du andere kritisierst. -- zudem - Daimler hat bereits Busse mit E - Technologie incl Akkus die wollen die nur nicht verkaufen weil die Technolgy ein Irrsinn ist - allerdings haben sie von MagnaSteyr bereits seit 2005 Test Fahrzeuge mit Brennstoffzelle im Test und die fahren seit über 10 Jahren erfolgreich
Einfach mal - wie ich - auf so ne IAA Nutzfahrzeuge fahren - dort seht ihr dann was alles kommt und warum die keine Zeit und Geld und KnowHow in unsinnige Umr+stung stecken wollen -
langsam denke ich hier ist die Mehreit der Baumot Fans nicht in Besitz eines Führerscheines oder Dieselfzg - dann würden sie nämlich durchrechnen ob und wann eine Umrüstung bei ihnen selbst Sinn macht - Ich kenne keinen Fzg Inhaber der eine Umrüstung will oder machen würde Und hier hat noch nicht einer vorgerechnet warum und wie das Sinn machen würde - beachtet man dass man das umgebaute fzg vermutlich nicht mal mehr verkauft bekommt, weil keiner weiss wie lang der ... hält was er mit Motor und elektronik anrichtet und ob 5- oder 25 % mehrverbrauch und weniger Leistung ..dann will das keiner selbst wenn es DR Diesel selbst bezahlt.
nochmal freut euch über die Trading gewinne - letzte Woche haben alle geschrieben wie weit sie im plus sind - aber nehmt di eGewinne mal mit oder macht wenigstens SL sonst geht das geheule erst richtig los nächste Woche. |