Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 525 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 5264780
davon Heute: 1238
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 523 | 524 |
| 526 | 527 | ... | 777   

29.09.18 17:10

899 Postings, 2751 Tage guitarkingfredlabosch,

hat keinen Sinn das der eineraktie zu erkären. Die eins steht sicher für den IQ , und das  Wort Aktie hat der irgendwo gegoogelt. Schon seltsam was hier für Schreiber unterwegs sind .  

29.09.18 17:37
3

183 Postings, 2880 Tage EineaktieDer Verbrauch steigt mindestens

um 10 % .

Außerdem sind hier alles Dumm Pusher am Werk die versuchen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen mehr ist das nicht !!!

ISt nicht nur bei dieser Aktie so auch bei Hunderten anderen .

Glaubt auch wirklich jemand zum Beispiel VW würde sich von einer Hinterhof Werkstatt beliefern lassen !???  

29.09.18 18:06
2

899 Postings, 2751 Tage guitarkingEben 3% Mehrverbrauch,

jetzt schon 10% .  Vergessen höhere Abnutzung der Reifen, Schiebedach darf nicht geöffnet werden wegen zu hohem Stromverbrauch, Beifahrer müssen draussen bleiben , Gesamtgewicht zu hoch, nur im hellen fahren sonst Batterie leer, nicht in der Garage parken Explosionsgefahr, keine hellen Ledersitze , beißt sich mit der Adblue Farbe, Fahrer mit langen Haaren dürfen solche Fahrzeuge nicht lenken, die Haare könnten sich im SCR Kat verfangen. Also weg mit dem Mist und auf zum freundlichen VW Sorgloshändler.  

29.09.18 18:22

265 Postings, 3043 Tage Fredlaboschalles klar

angemeldet seit 21.09.17, -26  Sterne und ab sofort auf meiner Ignoreliste.
An einer ernsthaftes Diskussion nicht interessiert. Ich erspare mir deine geistigen Ergüsse zu melden, du wirst irgendwo anders weiter trollen.

29.09.18 20:02
1

261 Postings, 2921 Tage Skorpion_THCDU-Arbeitnehmerflügel fordert HW-Nachrüstungen

Auch der CDU-Arbeitnehmerflügel forderte Hardware-Nachrüstungen auf Kosten der Autokonzerne, die in den vergangenen Jahren hohe Gewinne eingefahren hätten. «Jetzt muss auch Geld für die Konsequenzen ihrer Fehlentscheidungen da sein», sagte Karl-Josef Laumann, Vorsitzender der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA). «Wer die Party gemacht hat, muss auch aufräumen. So einfach ist das.»

https://www.stern.de/wirtschaft/news/...ferntere-pendler-8381626.html  

29.09.18 20:05

6377 Postings, 4672 Tage derbestezockerDie Autoindustrie

Ist doch schlau die setzten mal eben in die Welt der Verbrauch steigt erheblich und schon sollen Sie keine Hardware mehr einbauen, so einfach sollten die sich nicht aus der Affäre ziehen können!
Die sollen für Ihre kriminellen Handlungen bezahlen und auf keinen Fall sollte der Autofahrer zur Kasse gebeten werden. Ich persönlich glaube, wenn die Menschen in Deutschland von der Regierung so verarscht werden, dann steht ein Regierungswechsel an und diese Politiker wie Merkel, Seehofer und Scheuer werden endgültig abgewählt, ganz abgesehen von der Nahles die noch nie in einem Arbeitsverhältnis stand, aber Arbeitsministerin geworden ist und die unfähige Frau von der Lein die ein Moorgebiet beschießen lässt, dass danach Tagelang brennt. Oder Flughafen in Berlin wer weiß schon ob der jemals fertig wird. Dann kommen noch unsere vergammelten Straßen die einem jeden Tag Nerven.
Die Schulen werden auch nicht renoviert und an einer Steuerreform fehlt es auch damit sich Überstunden für die Bürger wieder lohnen.
Tja ich bin auf Montag gespannt hoffentlich setzt sich Frau Merkel mal durch! NMM Schönen Abend noch  

29.09.18 20:49
1

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxBei den Softwareupdates

steigt auch der Verbrauch , wieso wird das nicht bemängelt

-Allerdings steigt der Verbrauch ganz leicht an - um rund zwei Prozent.

- bei dem Pickup waren es sogar 0,5 bis 0,7 Liter.

und

Ungereimtheiten bei der Nachmessung

Übrigens trat bei den Laboruntersuchungen des ADAC eine neue Auffälligkeit zu Tage. Denn der vor der Umrüstung gemessene NEFZ-Normverbrauch der Fahrzeuge wich stark von den Herstellerangaben ab. Beim VW Golf wurde der Normwert von 4,3 Litern um 8,6 Prozent überschritten, bei anderen Testwagen sogar um bis zu 15 Prozent. Vor Gericht gilt häufig bereits eine Abweichung von 10 Prozent als Mangel, der den Rücktritt vom Kaufvertrag ermöglicht.
https://www.focus.de/auto/videos/...sel-update-von-vw_id_5675856.html

Also bei den Softwareupdates auch höheren Verbrauch und "zufällig" dabei festgestellt das die Verbräuche der Herstellerangaben nicht stimmen und diese zwischen 8,6 bis 15 % höher liegen .

Gebt allen noch ein Zettel mit wie man durch richtige Fahrweise Benzin sparen kann und schon hat man locker 25 % wieder gut .  

29.09.18 20:50

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerx25% geringerer Spritverbrauch

Tipps Spritsparen, Kraftstoff sparen
bis 25% geringerer Spritverbrauch

Auf dieser Seite finden Sie hilfreiche Tipps und Regeln, wie Sie beim Autofahren ca. 25 Prozent Spritsparen können. Sie müssen einfach ein paar Regeln beachten und Ihren Fahrstil etwas ändern.  

https://www.kfz-auskunft.de/tipps/spritsparen.html  

29.09.18 20:52

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxUnrealistischer SpritverbrauchSpritverbrauch

Unrealistischer SpritverbrauchSpritverbrauch bei Neuwagen deutlich höher als angegebenSpritverbrauch bei Neuwagen deutlich höher als angegeben

Studie: Autos schlucken im Schnitt 42 Prozent mehr Kraftstoff als angegebenICCT-Studie: Der reale Kraftstoffverbrauch neuer Pkw liegt heute durchschnittlich um 42 Prozent höher als der von den Fahrzeugherstellern angegebene Testverbrauch.
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/...ich-hoeher-als-angegeben.html

Na EINAKTIE    die 42 % jucken dich nicht oder ?  

29.09.18 20:55

183 Postings, 2880 Tage EineaktieWenn noch mal 10 % dabei

kommen sind es aber schon 52 % !  Bei den Software Update ist der Verbrauch natürlich auch gestiegen das war auch Blödsinn .

War auch vorher jedem klar .  

29.09.18 21:59
2

899 Postings, 2751 Tage guitarkingDann sind es schon 52 %,

wie soll man seinem Gegenüber was über Prozent rechnen erklären wenn der noch nichtmal die Grundschule zu Ende gemacht hat.  

29.09.18 22:19

3274 Postings, 5644 Tage macumbaspart euch doch die Streiterei

kauft die Aktie oder lasst es aber macht nicht so ein tamtam
jeder weiss, dass es keine bundesweiten Hardwareumrüstungen geben wird
und die Gründe liegen auf der hand und wurden alle hier x mal ausfürhlich erklärt
.
sich zu beleidigen oder zu mobben ändert an den Fakten nix
.
Warum die Politiker allerdings letzte Woche so eine Verunsicherung durch unnötige angebliche Vereinbarungen machten DAS ist der eigentliche Skandal
.
ABER - das war andererseits ein paar schöne Tage um 10-50% Gewinne einzustreichen
.
Gut dass sie noch am Freitag mittag wieder mit der Wahrheit rauskamen so dass man noch verkaufen konnte...blöd wäre Sonntag gewesen denn dann ärgert man sich scih über 50% minus.

allerdings ist Baumot eine typische Zocker - News - TRader - Aktie - die sollte man wenn mögl nie übers Wochenende halten.

allen viel Glück und sucht schon mal die nächste Zockeraktie - mit Baumot wird es bald Richtung 1 Euro gehen spät wenn die Politik konkret sagt - keiner zahlt dem Umbau - und oder wenn dann machen es die Autobauer in eigenen Werkstätten mit eigenen Produkten selbst - und das nicht vor 2020
..und bis dahin ist das tThema durch - und die Neukauf Prämien werden so gut sein, dass keiner darauf verzichten wird
ich zumindest nicht -- ich plane alle Diesel Euro5 in Hybrid und wenn vorhanden in elektro mit Wasserstoff wandeln -- daher hoffe ich auf staatliche Zahlung damit man sich den Autobauer raussuchen kann denn VW und BMW haben meine Wunsch Antrieb noch nicht - Hyundai ist da schon weiter und Toyota auch...

wird weiter spannend ..deshalb machen wir das ja ..  

29.09.18 22:30

3274 Postings, 5644 Tage macumbanebenbei

Bsp unsere Opel verbrauchen weniger als Werksangabe. 4,1-4,8
.Hardware würde ich da nie einbauen..und günstig waren die letztes Jahr ..eigentlich ein Geschenk von VW..also für uns.. Bj 2014
kaufpreis 2017 - 7890.-- wenn ich den heute kaufen will kostet er glatte 1000,- mehr..

das erklärt den Irrsinn der in dieser Zeit auf dem Automarkt herrschte - und die mobile.de u.s.w. zeigen, dass sich das langsam wieder entspannt..

ähnliches auf bei 4 weiteren Autos auch anderer Modell..

also für mich - u.a. die diese Preise damals nutzen konnten ist die Inzahlung bei Neukauf mit entsprechender Prämie vermutlich ein weiterer Super Deal

wie gesagt..es müssten nur bessere und neuere Technologien zu bekommen sein - sonst macht es ja für die Umwelt keinen Sinn..
wobei der wechsel von Diesel mit 4.2 verbrauch auf Benziner mit 6-7 liter Verbrauch - wie es einige gemacht haben - für totalen Schwachsinn halte

29.09.18 22:32

979 Postings, 5153 Tage Alg1erDie

Politikerin, die die Unruhe rein gebracht hat heißt Merkel, kennst du die, oder auch
Noch Grundschule?
Halte zwar auch viel von Wasserstoff, aber da sind wir noch lange nicht so weit.  

29.09.18 22:43

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerx@macumba

"kauft die Aktie oder lasst es aber macht nicht so ein Tamtam"

sagt einer wo noch nicht mal investiert in diese Aktie ist , wieso bist du hier und erzählst uns Märchen ?

Glückwunsche wenn dein Auto weniger verbraucht , da bist du ja die Ausnahme

Ich glaube  ,auch durch eigenen Erfahrungen, der ICC-Studie !  

29.09.18 22:44

899 Postings, 2751 Tage guitarkingSchön für dich,

das du dir einen Steckdosenflitzer holen willst. Aber jeder sollte entscheiden können ob er sich sein Auto nachrüsten lassen will , oder die Betrüger weiter unterstützen möchte. Das nicht alle Fahrzeuge umgerüstet werden sollte jedem klar sein. Aber es kann nicht sein immer mehr Autos zu produzieren und wer da nicht mitmacht bleibt auf der Strecke. Im Endeffekt ist es energiemäßig Wahnsinn neuwertige Fahrzeuge zu verschrotten oder in irgendwelchen  Drittländern weiter zu verhökern.  

29.09.18 22:54

3274 Postings, 5644 Tage macumbaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.18 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

29.09.18 22:55

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerx...

"die sollte man wenn mögl nie übers Wochenende halten."

wenn am Sonntag die Meldung kommt das man sich auf Hardware Nachrüstungen geeinigt hat und dann ?      sieht man Dich hier nie wieder !

JA JA die Trader kaufen immer zum Niedrig Kurs und verkaufen immer zum Höchstkurs !

Was macht ein Trader er kauft eine Aktie und Sie fällt weiter , er verkauft mit Verlust bei 10 % ?

Das ein paar mal hinter einander da kommt auch eine schöne Verlustsumme  heraus
aber das wird nie erwähnt , wie die wo am Spielautomaten 300 Euro gewinnen , aber das Sie vorher 1000 Euro verloren haben erzählen Sie nie .

"keiner zahlt dem Umbau "

wer zahlt die Busse Nachrüstungen ,wer zahlt für  30.000 Transporter den  Umbau,wer zahlt für die kommunalen Fahrzeuge den Umbau  ?

30.000 Handwerker sollen Staatsgelder für Diesel-Umrüstung erhalten
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...stung-erhalten-15811693.html

•Die Kosten für eine Hardwarenachrüstung betragen 15 bis 20.000 Euro pro Fahrzeug. Davon sollen 40 bis 60 Prozent förderfähig sein.

Zahlen:
•Deutschlandweit sind rund 75.000 Fahrzeuge über 3,5 Tonnen bei den Kommunen angemeldet.
•Davon erfüllt der überwiegende Teil nicht die neueste Schadstoffstufe Euro VI.
•Für eine Hardwarenachrüstung kommen deutschlandweit mindestens 20.000 Fahrzeuge in Betracht.
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/K/...kommunalfahrzeuge.html

29.09.18 22:55

979 Postings, 5153 Tage Alg1erMacumba

Sorry, wir sollten ja nicht mobben, da hast du Recht.
Aber soll mir doch Mal nur einer erklären was wir mit diesen Autos machen, die ihr alle in die Tonne schmeissen wollt.
Wir müssen diese Fahrzeuge nachrüsten, da führt kein Weg dran vorbei.
Ein Großteil der Neuwagen wird von Firmen gekauft. Ein golf v der heute 10 Jahre alt ist geht für 3-5000€ über den Tisch. Den Händler möchte ich sehen, der da 15.000€ drauf legt, damit ein neuer vor der Tür steht.
E- Auto geht auch nicht, dafür ist gar keine Energie und auch keine Kraftwerke da, das vergessen die meisten Befürworter der E-autos. Sind schon da, aber würden auf einmal alle umsteigen hätten wir einen Kollaps.  

29.09.18 22:59
2

3274 Postings, 5644 Tage macumbader Sinn und Nutzen der Umrüstung

ist ja noch nicht klar - kosten entwicklung dauer standhaftigkeit 1ooo Fragen die keiner Beantworten kann..die wissen noch nichtmal ob 3400 oder doch 7000
..
warum tradet ihr nicht einfach die Aktie und freut euch über  daytrade gewinne..ist doch gut genug für eine Hinterhof Klitsche die nur 1-oder 2 Automodelle überhaupt umbauen kann und keine Zweigstellen oder WErkstätten hat und noch nichtmal die Zulassung beantragt
..
da könnt ihr schimpfen  wie ihr wollt ..eine langfristanlage wird das nie und die 100 tsd umbauten die höhere Kurse rechtfertigen würden sind seit freitag wieder weiter weg denn je..

also locker bleiben und friedlich  

29.09.18 23:00

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxDie Hardwarenachrüstungen sind

da und keiner merkt es :

-•Die Kosten für eine Hardwarenachrüstung betragen 15 bis 20.000 Euro pro Fahrzeug. Davon sollen 40 bis 60 Prozent förderfähig sein. •Für eine Hardwarenachrüstung kommen deutschlandweit mindestens 20.000 Fahrzeuge in Betracht

17.500 Euro mal 20.000 Fahrzeuge                        350 Millionen

Busse Nachrüstung                                                      220 Millionen

30.000 Fahrzeuge Handwerker Nachrüstung   xxx Millionen

schon da bleiben genug Taler für baumot hängen

und es wird noch zur PKW Nachrüstung kommen  

29.09.18 23:03

3274 Postings, 5644 Tage macumbaalg schon klar

aber wer baut denn für 4000 oder  3 tsd nen Umbau in ein Golf der nur 5000 wert ist...

wie immer werden die Dinger auch nicht verschrottet - sie werden in s Ausland verkauft , wo der Dreck nicht mehr in Innenstädten gesammelt wird sondern mehr Fläche zur Verfügung steht...der angebliche Stress entseht ja bei uns auch nur an plätzen wo tgl 50 tds Diesel dumm an der Ampel stehen..in Vororten am land haben wir beste Luft aller Zeiten

schon  2 Argumente weg  

29.09.18 23:06

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.18 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

29.09.18 23:11

733 Postings, 3288 Tage delta55Rinaktie - Macumba

habt ihr beide vielleicht schon Amerika zusammen entdeckt. Keine Ahnung wie weit seid so beruflich oder sonst im Leben erfolgreich und glücklich, aber seid bitte nicht so überheblich arrogant “NET“ zu diese Baumot Hinterhof Firma. Jeder weiß dass ganz viele heutige Große Unternehmen auch einmal auf irgendwelchen Hinterhof mit Schwierigkeiten gestartet haben !!Oder sind sie deren von Himmlischen Gott auf die Erde reingestellt. Der schenkt nicht viel einem, ohne harte Arbeit und Leidenschaft. Ich bin mir sicher, Baumot leistet sehr gute Arbeit und hat ein einmaliges Produkt, das sich ganz realistisch und schnell in jetzige Situation durchsetzten kann und wird!!      

29.09.18 23:13

3274 Postings, 5644 Tage macumbaund wieso kostet das lt xtra auf einmal 15000

dann macht es ja gar keinen Sinn
..
die öffentlichen Flotten wie Polizei Busse usw können wie in England Frankreich Norwegen auf elektro umgestellt werden (mit akku oder Wasserstoff..läuft bereits alles schon an und China macht es wieder mal vor)
..
und die Handwerker bekommen Sondergenehmigung oder Prämie - sowieso haben Firme meist leasing Fzg also werden eh nach 3-5 Jahren getauscht
..
und "normale" Familien oder Firmen mit 3-10 Fzg werden einfach gar nichts machen..dann fahr ich halt nicht nach Hamburg oder lass mein Auto stehen vor München..dafür muss ich nicht 3-7tsd Umbaukosten zahlen..ein ÖNV Tagesticket tut auch.
..
billiger ÖNV wär schon mal wichtiger...in manchen landteilen selbst in Bayern kann man sich auf die S Bahn nicht verlassen..Busse nur 2x am Tag ...wie sollen die Kid da ind ie Schule zudem zahlt man einen Wahnsinss Preis für MonatsTicket
..
also ergo...gibt noch 40 bessere Massnahmen die unserer Umwelt mehr nützen als super diesel Fzg mit super Motoren mit niedrigen Verbrauch und hoher Qualität tgl als Stinker und Schrott Karren hinzustellen..

wir Deutsche sind schon selbstzerstörerische Deppen...und alle die kein Auto haben hauen fleissig drauf..
...
übrigends...XTRA nach deinen Äusserungen denke ich mal hab ich letzte Woche mehr Baumot Umsatz gemacht als du im ganzen Jahr und wenn ich sehe wann du eingestiegen bist bin ich mit meinen gesamt 14% GEsamt Gewinn wohl auch weit vor deinem Invest....und nur darum gehts beim Aktien Handel  

Seite: 1 | ... | 523 | 524 |
| 526 | 527 | ... | 777   
   Antwort einfügen - nach oben